Softwarestand des Cupra Born

  • Bei mir das UpDate durch die Werkstatt aufgespielt. Als kostenlosen Ersatzwagen gab es einen Seat Arona.


    vg Jürgen

    Bestellt 23.11.- Aurora Blue, 19" SoRei Typhoon Copper, WiRei East Derry,

    Pilot M, Below Zero, Tech L,


    Seit 05.05.22 on the Road

    Softwarestand 3.0

    FIN: 10094

  • Nur Interessehalber: Wenn, welches Ersatz-Leihauto wurde euch für den Tag angeboten?

    Seat Ateca

  • Zur Zeit wegen Kamera einmessen nen T-Roc Cabrio bekommen hoffe das Wetter wird besser ;)

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • Zur Zeit wegen Kamera einmessen nen T-Roc Cabrio bekommen hoffe das Wetter wird besser ;)

    Geht es dabei um die Rückfahrkamera?
    Bei mir steht die mE deutlich zu tief. Als ich im April bei meinem "Master" war, hatte dieser aber das notwendige Kalibriergerät noch nicht vom Cupra zur Verfügung gestellt bekommen.
    Daher könnte dein Termin für mich ein erstes Zeichen sein, dass ich das bald erneut versuchen könnte?!


  • Mit welchen Softwareständen werden denn im Moment die neu zugelassenen Borns ausgeliefert?
    Vielleicht kann jemand der aktuellen Neubesitzer mal nen Screenshot von den Systeminformationen machen und einstellen:

    IMG_0872.jpg

    Seit 06/2017 Renault Zoe Q210

    Seit 12/2022 Cupra Born 150kW 58 kWh (Software 0561 [3.2])

  • T-Cross Autom.

    Und, wie macht sich das neue Update?

    Cupra Born 150 kW (204 PS) 58 kWh - FIN 40xx

    Quasar Grey Metallic, 20" Blizzard Black/Copper

    Dinamica Pack Granite Grey, Skyline Roof, Privacy Glass, Cargo Pack

    AR Head-up-Display, Tech M Pack, Pilot L Pack, Heat pump, Protect Pack


    Bestellt: 09.06.22 - Geliefert: 19.07.22 - Abgeholt: 22.09.22


    Wallbox: Vestel EVC4-AC11 - 11kW

  • Mit welchen Softwareständen werden denn im Moment die neu zugelassenen Borns ausgeliefert?
    Vielleicht kann jemand der aktuellen Neubesitzer mal nen Screenshot von den Systeminformationen machen und einstellen:

    IMG_0872.jpg

    ich glaube gelesen zu haben, dass z.B. zwischen 3.1 und 3.2 keine Änderungen in den Systeminformationen zu sehen sind. Mit OBD Programmen soll man die aktuelle Version auslesen können.

  • ich glaube gelesen zu haben, dass z.B. zwischen 3.1 und 3.2 keine Änderungen in den Systeminformationen zu sehen sind. Mit OBD Programmen soll man die aktuelle Version auslesen können.

    Ein Screenshot von den Daten des jetzt neu zugelassnen Borns würde mir erst mal reichen. :)

    Seit 06/2017 Renault Zoe Q210

    Seit 12/2022 Cupra Born 150kW 58 kWh (Software 0561 [3.2])

  • Und, wie macht sich das neue Update?

    Gute Frage - nächste Frage. :rolleyes:

    Die haben es gestern bis 16 Uhr nicht gebacken bekommen. Angeblich läuft alles über 1 Server, je mehr dran hängen umso langsamer läuft das Update.

    Mal schauen was sich heute tut. :sleeping:

    Cupra Born in Quasar grey seit 04.04.22 auf der Strasse :)