Softwarestand Version 3.x: Software Update Thread - Cupra Born Forum
-
-
Bei mir wird seit ca. 2 Wochen ein OTA-Update angezeigt (S-OTA update: BORN for ME 3.5.2 (OUL9). Allerdings kann ich es nicht durchführen, da ich immer die Fenster schließen soll. Die sind aber alle zu. Auch wenn ich aller runter und wieder hoch fahren, ändert sich nichts. Weiß jemand einen Trick, damit die Meldung mit den Fenstern nicht mehr angezeigt wird?
-
gelöscht
-
Bei mir wird seit ca. 2 Wochen ein OTA-Update angezeigt (S-OTA update: BORN for ME 3.5.2 (OUL9). Allerdings kann ich es nicht durchführen, da ich immer die Fenster schließen soll. Die sind aber alle zu. Auch wenn ich aller runter und wieder hoch fahren, ändert sich nichts. Weiß jemand einen Trick, damit die Meldung mit den Fenstern nicht mehr angezeigt wird?
Hast du auch das Licht auch ausgeschaltet?
-
Hallo!
Hat schon jemand ein OTA Update von 5.0 auf 5.2 oder 5.4 erhalten?
-
ne gab's bisher eins?
-
Die aktuellen Auslieferungen haben schon 5.4 hab ich gelesen.
-
Gibt es Informationen darüber, was das Update beinhaltet?
-
Gibt es Informationen darüber, was das Update beinhaltet?
Wieso fragst du das nicht im richtigen Thread? Es macht wenig sind das mit der 3.x SW zu vermischen.
Softwarestand Version: Software Update Thread - AB MJ 2025 - Software ab 5.0
Ich nehme mal an es wird sich im ähnlichen Rahmen wie bei VW bewegen.
https://www.meinid.com/wiki/en…id-software-5-x/#module27
Also eigentlich nix. Das passt dann wieder zu 3.x
-
Wenn das neu-anlernen der Fenster nicht hilft, geht's nur beim Händler weiter. So war es bei mir.