Was sagen die Fachleute...?
![]()
Die Fachleute laden mit DC.
Mit AC hast zu obenrum keine Reduktion der Ladegeschwindigkeit.
Was sagen die Fachleute...?
![]()
Die Fachleute laden mit DC.
Mit AC hast zu obenrum keine Reduktion der Ladegeschwindigkeit.
Wo hast du denn diese Grafik her?
Also 3.8.x und 5.x auf die gleiche Stufe zu stellen ist Schwachsinn.
Ich stelle mal die Behauptung auf, dass der Sprung von 3.8 zu 5.x grösser ist, als dann von 5 zu 6.
Ladekurve in "Ladehistorie:
Ist es nicht einfach die letzten 7 Tage mit Grafik und alles ältere ohne?
Edit: Auf dem Bild hatte der Born etwa 25% Akku. Da bin ich nach Hause zur Wallbox navigiert.
Vorkonditionierung für 11kW? Für was?
Es wäre schön, wenn alle eine Signatur erstellen würden, langsam kann man vFL und FL nicht mehr unterscheiden, danke.
Da wäre das Model Jahr sinnvoller. Navi technisch hast du das Facelift vom Facelift. Also die dritte Variante.
3.x MJ2022 bis MJ2024
5.x MJ2025 bis MJ2026
6.x MJ2027
Hat jemand schon den update 5.4 aux 5.6 bekommen ?
Updates gibt es nur für die 3.x Generation, wo die Besitzer klagen, daß sie keine Updates bekommen. ![]()
Der Konzern ist nach der OTA Euphorie zurück zu seinem vorherigen Verhalten gegangen. Du bekommst was zu kaufst, dann nichts weiter...
A1: Weil allein die Existenz dieses Themas (was passiert nach Ablauf vonCupra Connect?) schon perfekt zeigt, dass hier nicht transparent und verständlich ist, was überhaupt für Funktionen bleiben und was verloren geht.
Also, weil sich niemand getraut das Handbuch zu lesen? Dort ist jeder einzelne Service, welcher von Cupra Connect abhängt aufgelistet.
Ich hab es weiterhin. Ein befreundeter KFZ-Mechatroniker aus dem VW Kosmos meinte zu mir, dass ein Werksreset nicht hilft. Da muss die Werkstatt einen Reset machen. Aber das scheint wohl typische Probleme in der VW Software zu sein. (Erfahrungen von Audi, Porsche, VW, Seat).
chief hat einen reset gemacht und es kam nicht mehr.
Es ist hier in den Antworten schwierig zu beurteilen, wer einen Reset durchgeführt hat. Es steht ja sonst nicht. Es heisst ja nur das Problem ist noch vorhanden.
Vorausschauenden Funktionen (Das Reagieren auf Kurven, Kreuzungen, Tempo) bzw. die automatische Rekuperation basiert auf den internen Kartendaten.
Ohne Kartendaten kann die automatische Rekuperation nur auf andere Fahrzeuge und erkannte Temposchilder reagieren.
Also ich würde nicht ohne Navi kaufen. Aber ich würde auch nur volle Hütte kaufen. Es macht sonst einfach keinen Spass.
Als ich das Google Navi, das letzte Mal ausprobiert habe ging es auch in den AR Teil vom HeadUp, aber nur spärlich.
Wer nur Google kennt, mag nur das, aber die Welt ist etwas grösser als Google.
Die Anbieterfilterung ist auch zu vergessen gerade. Ausgewählte Anbieter bevorzugen schickt mich auch an alle in der Welt, egal ob an oder aus, zum Teil bleibt es beim selben Anbieter (Ionity), Jetzt experimentell ionity + Aral + Allego rausgekegelt und er schickt mich an die bevorzugte ENBW...
"Ausgewählte Partner priorisieren" sind nicht deine ausgewählten Betreiber.
Deaktiviere Cupra Chariging, Ausgewählte Partner und Plug & Charge. Nur unter "Betreiber auswählen" hast du welche drin und aktiv.