Blockieren von Usern

  • Hallo zusammen,


    aus gegebenem Anlass habe ich einen Nutzer blockiert, der mir mit andauernden Provokationen aufgefallen ist. Daher hier kurz eine Anleitung dafür:


    - Auf das Profil des zu blockierenden Forenteilnehmers klicken

    - oben rechts auf das "Personen-Icon" klicken (da steht "Benutzer" wenn man den Curser draufbewegt)

    - im sich öffnenden Kontextmenü auf "Blockieren" klicken

    - die gewünschte Stufe der Blockage wählen


    Leider werden die Beiträge des geblockten Users in Zitaten anderer User weiterhin angezeigt. ...aber immerhin muss man sich die direkten Beiträge nicht mehr antun.


    Gruß Christian

    Bestellt 01/22, ausgeliefert 12/22: 58kWh, Vapor Grey, Dinamica Grau, 20“ Firestorm, DCC, Beats, Wärmepumpe, Pilot XL, Privacy, Garantie 5J.

  • DerSalzmann


    Daumen 👎🏼 wenn du einen User blockieren möchtest ist das dein gutes Recht, aber hier anderen eine Anleitung zum blockieren geben finde ich persönlich auch nicht die feine englische Art.

    Bestellt in Koblenz/Deutschland

    Vapor Grey

    20 Zoll Blizzard

    Privacy Class

    Tech M Upgrade auf L

    Pilot M

    Bestellt am 30.11.2021

    30.04.2022 Email Born Fertiggestellt

    25.05.2022 Auto abgeholt


    Wallbox Heidelberg Home Eco

    Typ 2 (11kW)

  • Auf provokante Beiträge reagiere ich garnicht, erledigt sich dann meist von selbst👍😊

    Jedem das Seine und mir den Born 8o


    Born 150kW/204PS, 58kWh, Aurora Blue, 20" Blizzard black Copper,Winterreifen 19“, HUD, Pilot L Tech M, Dinamica Pack ,Aurora Blue, Cargo, Protect und Privacy Glass, Panoramadach,Heat Pump,

  • Bornheim101

    Hat das Thema geschlossen.