Beiträge von CupraKlaus

    Dankeschön für die Infos. Nach Anleitung Sicherung 19 ziehen ist die Karre wieder online und die Sparsame App funktioniert wieder

    Ist schon peinlich für Cupra das man sich Reparaturanleitungen über Foren holen muss/kann , die Werkstatt ahnungslos und die Servicehotlein grottenschlecht.

    Ich finde die Nutzereinstellungen im Menü nicht😩Privatsphäre ?habe nur Einstellungen im Menü,da ist nicht mit Nutzereinstellungen

    Wo finde ich das?

    Beschwerden bringen nichts, hier die Antwort von Cupra.das ist mein erster und letzter Cupra🤬

    vielen Dank für Ihre Email. Wir entschuldigen uns für die längere Beantwortung Ihres Anliegens.

    Wir können sehr gut nachvollziehen, dass Sie mit der Situation unzufrieden sind und Sie die aufgeführten Beanstandungen behoben haben möchten. Jedoch bitten wir an dieser Stelle um Verständnis, dass wir den technischen Sachverhalt aus der Ferne nicht überprüfen können und wir Ihnen auch kein Datum nennen können, wann ein Softwareupdate zur Verfügung stehen wird.

    Auch wenn Sie nicht zum CUPRA Partner verwiesen werden möchten, bitten wir Sie die zu tun, da dieser über alle Verfügbarkeiten auf dem aktuellsten Stand gehalten wird und er der technische Fachansprechpartner ist.

    Auch wenn wir Ihnen heute nicht wie gewünscht antworten können, sind wir gerne bei wei weiteren Fragen wieder für Sie da.

    Wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau alles Gute und senden

    Viele Grüße

    i.A. Swenja Ebel

    Kundenbetreuung

    War auch schon am überlegen.einmal kurz über eine feuchte Straße und das Heck sieht aus wie die Sau😐

    Falls das ohne bohren geht würde ich die Teile anbauen, habe aber noch keine Anleitung gefunden

    War heute in der Cuprawerkstatt wegen dem aktuellen Softwarestand und evtl. Updates. Nachdem ich ja vorher schon einmal eine email Anfrage direkt an Cupra gesandt habe mit der Antwort ich sollte mich an die Wekstatt wenden saß dann heute der Meister anscheinend das erste mal in einem Born. Ich musste Ihm zeigen wie er den Softwarestand findet mit dem Er nichts anfangen konnte🙁

    Aussage : beim ID3 gebe es genaue Infos und Vorgaben für Updates, bei Cupra hat Er mit meinen Daten im PC nichts gefunden. Fazit, Er schickt eine Email zu Cupra um Infos zu bekommen.Wie Er mir mitteilte sei die Kommunikation mit Cupra leider deutlich komplizierter als mit VW direkt(ID3).Ohne Worte! Da kauft man ein Auto für fast 50.000€ und wird dann im Regen stehen gelassen.Wenn das so weitergeht wird das Teil wieder verkauft. Nur gut Aussehen und fahren ist halt nicht alles was ich von einem Fahrzeug erwarte welches zur Bedienung hauptsächlich auf Software basiert. Heute ging mal wieder die Stromklappe nicht auf, das Telefon hat sich nicht verbunden und das verschließen mittels Fingertouch am Türgriff ging auch nicht. Frustration 🤬