Eibach Gewindefedern

  • Ich werde mir ganz sicher die eibach Gewindefedern bestellen! 🤩

    Hallo, hast du deinen Born schon bekommen?

    Würde mich sehr über Bilder mit Eibach Gewindefedern freuen.
    Bitte vorher und nachher messen. Gibt bestimmt éinige hier die schon gespannt sind.

    Bin unsicher ob die Eibach so tief wie die H&R werden.

    Cupra Born eBoost 58KW/h, Glacial White met., Performance Paket mit 8 x20" Firestorm und DCC , Dinamica Pack Granite Grey, Beats Audio Soundsystem, Skyline Roof, WP, Cargo Pack, Privacy Glass, Tech L , Pilot M+

  • Hallo, hast du deinen Born schon bekommen?

    Würde mich sehr über Bilder mit Eibach Gewindefedern freuen.
    Bitte vorher und nachher messen. Gibt bestimmt éinige hier die schon gespannt sind.

    Bin unsicher ob die Eibach so tief wie die H&R werden.

    Hey, noch nicht, aber der Umbau ist bereits erfolgt laut Autohaus. Konnte aber selbst noch nicht begutachten, bin sehr gespannt!



    Bilder folgen direkt!

    Born 170/58|Aurora Blue|20 BLIZZARD|SEAQUAL Garn Black|Below Zero|Privacy|Tech M|DCC|BeatsAudio|Pilot M+

    Privatleasing in DE, Erstbestellung am 7.2.22, Änderung am 7.3.22. LT 12/22. Update 15.6.22-> Produktionsstart für KW28 2022 eingeplant 🤩 Update 09.08.22 Der Born ist beim Händler eingetroffen! 🥳

  • Wie hälts du das nur so lange aus, den Wagen nicht sofort zu holen? ;) :)

    Cupra Born eBoost 58KW/h, Glacial White met., Performance Paket mit 8 x20" Firestorm und DCC , Dinamica Pack Granite Grey, Beats Audio Soundsystem, Skyline Roof, WP, Cargo Pack, Privacy Glass, Tech L , Pilot M+

  • Ich werde mir ganz sicher die eibach Gewindefedern bestellen! 🤩

    Habe mich doch für H&R entschieden, Ergebnis im „Tieferlegung“ Thread!

    Born 170/58|Aurora Blue|20 BLIZZARD|SEAQUAL Garn Black|Below Zero|Privacy|Tech M|DCC|BeatsAudio|Pilot M+

    Privatleasing in DE, Erstbestellung am 7.2.22, Änderung am 7.3.22. LT 12/22. Update 15.6.22-> Produktionsstart für KW28 2022 eingeplant 🤩 Update 09.08.22 Der Born ist beim Händler eingetroffen! 🥳

    Einmal editiert, zuletzt von BlueAurora ()

  • Schade, hatte gehofft endlich einen

    mit den Eibach Gewindefedern zu sehen.

    Die Herstellerfotos sind da meistens nicht so aussagefähig finde ich.

    Vielleicht findet sich ja noch jemand hier im Forum, der die Gewindefedern drin hat oder plant einzubauen.

    Cupra Born eBoost 58KW/h, Glacial White met., Performance Paket mit 8 x20" Firestorm und DCC , Dinamica Pack Granite Grey, Beats Audio Soundsystem, Skyline Roof, WP, Cargo Pack, Privacy Glass, Tech L , Pilot M+

  • Wenn du im meinID.com angemeldet bist, kannst du nach Bildern vom User "clma2808" suchen:

    (Links in meinID.com wurde vielfach hier im Forum gelöscht)


    Er hat seinen ID.3 mit Eibach Gewindefedern ausgerüstet.

    Die Tieferlegung an der VA passt optisch zur Tieferlegung von Born to be wild , welche er heute im Tieferlegungsthreat gepostet hat.

    Die HA ist halt variabel einstellbar.


    Die schlussendliche erreichbare Tieferlegung vom Born und ID.3 sind bei den Gewindefedern gleich.


    Die H&R Feder setzen sich im Gegensatz zu Eibach iDR noch ein Stück

    performance based on engineering..


    elektrifizierter Petrolheat 8o und Born-Besitzer :thumbup: