Rückbank ausbauen

  • Hallo zusammen,

    Ich habe mir überlegt im Cupra Born übernachten zu wollen und daher eine Matratze reinlegen zu wollen. Um möglichst wenig Platz zu verschwenden war die Idee, die Rückbank auszubauen und dann auch einfacher eine gerade Ebene zu erhalten.


    Mein Cupra hat die Standard Sitze und sollte in KW 15 produziert werden. Aber vielleicht hat es ja schon einer versucht, deswegen frage ich mal hier, ob es möglich ist.


    Zum Ausbau beim ID3 habe ich leider auch nichts im Internet gefunden.

    Bestellt: Ende Oktober, Eingeplant: KW 15, dann 18, Zugelassen 19.07.2022. Ausstattung: Auora Blue, Pilot M (durch kostenloses Upgrade).

  • Ich würde der einfachheit halber einfach zwei entsprechend dicke Styroporplatten kaufen, die übereinander legen und dann den original Boden wieder drauf legen.

    Alternativ Gutex Holzfaserplatten nehmen zwecks dem Ökologischen aspekt.

    Schon ist die Fläche bei bedarf gerade und es kann genächtigt werden.


    Gruß StoManni

    Cupra Born 58kw - SW3.0 update auf 3.2.1- Quasargrau Met - 18" Cyclone - Privacy Glass - Below Zero Pack - Pilot M Pack - Tech L Pack(upgrade kostenfrei)

    Upgrades: 19" Typhoon, H&R Tieferlegungsfedern, 12mm Spurplatten hinten, Zweiklang Fanfare.