Laderaumwanne/Kofferraummatte

  • Super danke

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

  • Hallo in die Runde,

    ich möchte mir eine original Kofferraumwanne von Cupra für den Born anschaffen. Doppelter Ladeboden, dazu gibt es eine eigene Ausführung.

    Aufgrund Erfahrungen mit früheren original Wannen von VW: ist diese Wanne bei Cupra einigermaßen rutschfest? Ich hatte bereits welche, die total glatt waren und alle Gegenstände bei kleinster Fliehkraft herumgerutscht sind.

    Vielen Dank für eine Rückmeldung oder Erfahrungen mit anderen Produkten.

  • Ich nutze die originale Kofferraumwanne seit ungefähr einem Jahr und mein Eindruck ist schon, dass sie sehr rutschfest ist.

    Ein Kasten Wasser z.B. lässt sich kaum verschieben ohne ihn etwas anzuheben.


    Finde die Qualität gut.

    CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.2.1 (seit 20.07.23/"Over-the-Autohaus"/vorher 3.0)

  • Ich nutze die originale Kofferraumwanne seit ungefähr einem Jahr und mein Eindruck ist schon, dass sie sehr rutschfest ist.

    Ein Kasten Wasser z.B. lässt sich kaum verschieben ohne ihn etwas anzuheben.

    Kann ich bestätigen - habe auch die originale Matte für doppelten Ladeboden seit 1,5 Jahren im Einsatz und da rutscht absolut nichts hin und her :thumbup:

    Cupra Born Alpha | Mondstein Grau

    Abholung am 16.02.2022 8)

  • Hier ein Foto von originaler Matte ohne doppelten Ladeboden.

    Ist jetzt knapp über 1 Jahr drin & bis jetzt ist nichts verrutscht. Selbst das Kabel in dem Sack fliegt nicht von links nach rechts.

    Kann also nichts negatives Berichten.

    Dateien

    Am 18.03.2022 in Koblenz bestellt, AB am 23.03. erhalten. Unverbindlicher Liefertermin 10/2022.

    Eingeplant für Produktion in KW23.

    Gebaut KW23.

    Zum Transport freigegeben am 10.06.2022

    Abgeholt am 12.07.2022


    77 kwh, 231 PS, Vapor Grey, Beats, Below Zero, DCC, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech M, 19 Zoll Standard

  • Ich nutze die von azuga/kofferraumwannen.de.


    Super Preis/Leistung, riecht nicht und war günstig. Preis ca. die Hälfte wie original Cupra. Von mir für mich klare Kaufempfehlung. Gibt es in Gummi in 3 Ausführungen

    Born 231 // 77 grey metallic

    19.7. Probefahrt & Vertragsunterzeichnung

    24.7. Rechnung & Überweisung

    25.7. Brief abgeholt

    26.7.23 Zulassung & Fahrzeugübergabe

  • Ich nutze die von azuga/kofferraumwannen.de.


    Super Preis/Leistung, riecht nicht und war günstig. Preis ca. die Hälfte wie original Cupra. Von mir für mich klare Kaufempfehlung. Gibt es in Gummi in 3 Ausführungen

    Hab ich auch, kann das nur bestätigen.

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022