App zeigt Heute Morgen offline

  • Morgen zusammen,


    noch jemand betroffen, Heute Morgen konnte ich die Heizung nicht starten, App zeigt Offline an.

    Im Auto sah ich aber dan dass ich online bin, auch werden die Restkm in der App angezeigt, aber Heizung konnte nicht gestartet werden.

    Andorid AUto alles funktioniert, nur die Heizung lies sich nicht aktivieren.

    Mal ein Tag abwarten

  • Ich habe es bisher noch nicht geschafft mit der App die Connect Verbindung abzuschliessen. An dem Punkt wo ich den QR Code scannen müsste dreht die App nur im Leeren....im Auto ist alles Online. Nehme an, dass da ein Zusammenhang besteht.

    Cupra Born, Aurora Blue, Privacy, Skyline, 19" Typhoon Copper, Advanced Pack Pilot L, Cupra Charger Pro 8)

    Bestellt 26.11.2021, Eingeplant für Produktionswoche 50/21 (aus bestehendem Kontingent) :)

    Produziert aber Werk nicht verlassen seit KW51/21. Vermutung mangels genauer Infos: Warten auf fehlende Halbleiter (360 Grad Kamera?) :/

    Auf Transport seit 17.03.22

    Abholung: 06.04.22

  • was ich einfach seltsam finde, dass die Restkm, zur App übertragen werden.. Aber am Startbildschrim auf der App steht immer Offline und die Klima/Heizung kann nicht aktiviert werden.

    Mal abwarten sind vermutlich wieder mal etwas an den Server am machen.


    Könnte ein Zusammenhang haben..