App zeigt Heute Morgen offline

  • Zitat

    ab wann soll den die sw. 2.3 verfügbar sein? bekommt man einen brief oder muss man einfach zum händler und wie lange geht das? hat da jemand infos?



    angeblich soll das Update auf 2.4 über 6 h dauern, was ich absolut nicht verstehen kann.

    Wieviel TerraByte Daten wollen die Updaten???

    Beim ID 3 wird im gleichen zug die 12V Batterie ersetzt, da diese angeblich zu schwach ist um ein 6h Update zu machen

  • Mein Born hat sich gestern von alleine in den Offline-Modus versetzt und lässt sich auch nicht mehr in den Online-Modus versetzen. Beim Versuch über das Infotainment wieder online zu gehen erscheint die Nachricht: Die Funktion ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später noch einmal. Somit lässt sich die App natürlich auch nicht mit dem Fahrzeug verbinden.


    Hat von euch auch noch jemand das Problem?

  • Mein Born hat sich gestern von alleine in den Offline-Modus versetzt und lässt sich auch nicht mehr in den Online-Modus versetzen. Beim Versuch über das Infotainment wieder online zu gehen erscheint die Nachricht: Die Funktion ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später noch einmal. Somit lässt sich die App natürlich auch nicht mit dem Fahrzeug verbinden.


    Hat von euch auch noch jemand das Problem?

    Unser Born hatte das Problem bereits bei der Auslieferung. Das SOS System war dadurch auch defekt und das Steuergerät (oder der Computer) wurde schließlich nach dutzenden nutzlosen Werkstattbesuchen bzw. nach einigen Monaten getauscht

  • Seit heute Morgen funktioniert alles wieder, mein Born ist wieder online. Laut meines Cupra Masters lag aber kein Serverproblem vor.

  • Ich hänge mich mal hier ran. Hab unseren Born seit gut zwei Wochen. App hat am Anfang wunderbar funktioniert.

    Seit zwei Tagen jedoch sagt die App, dass der Born offline ist und ich doch bitte im Fahrzeug wieder die Privatsphäre-Einstellungen ändern soll.

    Das Auto dagegen behauptet, dass der Wagen online ist, alle entsprechenden Häkchen sind gesetzt.

    Allerdings lässt sich das Profil nicht aktualisieren, es bricht mit nem Fehler ab.


    Was jetzt? Kennt jemand das Problem oder besser die Lösung?

  • Unter Einstellungen im Auto die Standortfreigabe aus und wieder einschalten, dann sollte er wieder online sein

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Unter Einstellungen im Auto die Standortfreigabe aus und wieder einschalten, dann sollte er wieder online sein

    Schon versucht, auch die Datenfreigabe schon mehrmals deaktiviert und wieder angeschaltet. Auto meldet ja, dass es online ist. Nur die App sieht es anders. Nervig.