Welche Batterie (12V) habt ihr verbaut?

  • 12V 49Ah 320A DIN

    scheint dann schon die neue zu sein

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • Natürlich haben die Born mit Software 3.0 eine andere 12 Volt Batterie als die Born mit "alter" Software.

    Born mit der Software 3.0 sind bis auf weiteres voll OTA-fähig, dazu gehört auch die 12 Volt Batterie.

    Bei VW läuft offensichtlich in den nächsten Wochen die Batterieaktion und das Update auf 2.4, das dann die Hard- und Softwarebedingungen für das Update auf 3.0 schafft.

    Siehe dazu Battery Life auf seinem YouTube Channel.

  • Meine Fresse, wieso bekommt man denn den ganzen Klemmkasten nicht ab? Auf der linken Seite gibt es auch noch so eine Haltklammer, aber trotz dass ich diese öffne (von oben ist so eine Öffnung, mit der man mit einem Schraubenzieher die Klammer von der Innenseite herausdrücken kann) lässt sich der Kasten nicht anheben. Aber ich habe ihn auf der rechten Seite auch mal so weit angehoben, dass ich die Daten sehen kann. Sind die Gleichen wie bei dir.

    Screenshot_20220703-111230_Gallery.jpg