Vom CUPRA Wartesaal auf die Straße, Born Erfahrungen - Bilder und mehr.

  • Das kenne ich auch so. Bei Opel kann man auch einstellen das der Wagen hupt wenn der Schlüssel im Wagen ist, man ihn verläßt und die Türen schließt.

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

  • Falls Du noch einen "Gastbenutzer" aktiviert hast, musst Du den erst löschen.


    vg Jürgen

    Den löscht Du doch, in dem man im Online-Modus die Werkseinstellungen zurücksetzt, oder?

  • Wichtig ist, dass der Born dabei online ist, sonst wird der Gast nich auf dem Cupra Server gelöscht.


    vg Jürgen

    Bestellt 23.11.- Aurora Blue, 19" SoRei Typhoon Copper, WiRei East Derry,

    Pilot M, Below Zero, Tech L,


    Seit 05.05.22 on the Road

    Softwarestand 3.0

    FIN: 10094

  • Wichtig ist, dass der Born dabei online ist, sonst wird der Gast nich auf dem Cupra Server gelöscht.


    vg Jürgen

    jojo, gibt bei mir aber eine Fehlermeldung, dass die Werkseinstellungen nicht zurückgesetzt werden können.

  • Hallo zusammen, haben meinen Born gestern Mittag geholt.


    Komischerweise ist bei jeder zweiten oder dritten Fahrt das AR Head-Up-Display nicht an, obwohl es in den Einstellungen "on" ist.


    Kennt jemand dieses Problem?


    Außerdem unterbricht andauernd die Verbindung zwischen meinem Handy und dem Born beim Abspielen von Musik über Spotify.

    Cupra Born Glacial white, 20" BLIZZARD Black/Cupper, Dinamica Pack Granite Grey, Skyline Roof, Pilot L Pack, AR Head-Up-Display, Wärmepumpe, Privacy Glass, Cargo Pack, Tech M Pack, Protect Pack

    (Auslieferung ursprünglich Ende Februar 2022, jetzt ???)

  • Habe verschiedene Einstellungen die sich gerne mal zurücksetzen.


    Geschwindigkeitswarnung zum Beispiel, was echt doof ist. Ambiente Beleuchtung und Klima Anlage sind da das kleinere Übel.


    Hast Du eine Meldung bekommen dass neue Konfig Daten da sind? Kommt bei mir alle 2 - 3 Tage hoch, warum auch immer.

  • Hallo zusammen,


    habe den Born jetzt auch schon ca. 3 Wochen. 2000 Kilometer bis jetzt gefahren. Super Auto! Macht total Spass. Die einzigen Punkte die mich gerade beschäftigen sind:

    • Ich muss jede Fahrt diesen nerfigen Laneassist ausschalten. Ich weis nicht ob das an mir oder dem Auto liegt (Bin nicht als Gast angemeldet).
    • Da ich hauptsächlich Autobahn fahre finde ich die Abreglung bei 165 etwas albern. Würde schon gerne mit min. 180 fahren.
    • Das Beats System ist zwar echt super aber mir scheint dass der SUB im Kofferraum irgendwie Schwierigkeiten hat bis zum Fahrersitz zu Reichen. Tiefen vermisse ich ein wenig. Vllt muss ich da mal mit dem Equalizer rumspielen.

    Echt ein super gutes Auto für dann doch einen fairen Preis nach Förderung und im Anbetracht der Energiepreise, Steuervorteile, etc.

    1. Born (58 kwh) / Bestellt: 10.21 / Abholung: 05.22 / 7500 km (verkauft)

    2. Born (77 kwh) / Bestellt: 03.22 / Abholung: 08.22 / 41000 km


    Konfiguration: 77Kwh / 19 Zoll / Pilot M+ / BEATS / Below Zero