Kostenloses Update von Tech M auf Tech L normal? đŸ€·â€â™‚ïž

  • Gruß Leute đŸ™‹â€â™‚ïž


    Hat auch jemand von euch ein Update von Tech M auf Tech L bekommen? Ich dachte zuerst es ist vielleicht ein Druckfehler, weil es auch der Preis (ohne MwSt) vom Tech M ist.


    Eigentlich wollte ich mich ĂŒberraschen lassen aber dann konnte ich es mir letztens doch nicht verkneifen meinen Cupra HĂ€ndler mal zu fragen. Es ist ja nur der intelligente Parkassistent zusĂ€tzlich und eigentlich leg ich darauf jetzt nicht wahnsinnig Wert aber er sagt, das die AuftragsbestĂ€tigung richtig und bindet ist. đŸ€·â€â™‚ïž


    MfG Micha ✌

  • Anscheinend ist die serienmĂ€ĂŸige Einparkhilfe nicht lieferbar, daher gab es ein Upgrade auf Tech L, der IPA ist lieferbar.

    AT: Born 58 Vulkan Grau, bestellt 23.11., Abholung am 30.05.2022

    Ö-Paket L, Winterpaket, Doppelter Ladeboden, 19" Cupra Copper


  • Hier kannst du nachlesen unter welchen Voraussetzungen es das Upgrade gab. Ich selber habe es auch erhalten.


    Schöne GrĂŒĂŸe,

    Kurt

    Bestellt am 28.12.21. ,Liefertermin unverbindlich August 22, Übergabe am 31.5.

    Farbe Vapor Grey, 19" LeichtmetallrÀder "TYPHOON Black/Copper", Ganzjahresreifen

    Privacy Glass, Below Zero Pack, Tech L Pack (kostenloses Upgrade mitte Feburar erhalten), Pilot M Pack, GarantieverlÀngerung 1 Jahr/30.000 km


  • Bornle


    NADIN ist das vielfach im Forum zitierte HĂ€ndlerinformationssystem.

    Ist ein Born betroffen, dann kann der HĂ€ndler das im System erkennen.

  • Ich hab ein kostenloses Upgrade auf Pilot M erhalten weil das normale Multimedia System (ohne Navi) erst ab KW25 verfĂŒgbar ist.

    Also kein Fehler sondern GlĂŒck gehabt 😉😄

    Cupra Born 58 - Aurora Blue - 150KW // Software 3.0 -> Aktualisiert auf 3.2.1

    Bestellt: 16.12.21 // Liefertermin: 04/2022 // Unterwegs seit 01.06

    19" Silber GJR, Privacy Glass, WP, HUD, Beats, Protect, Below Zero, Gratis Pilot M + Tech XL