Interieur usw.

  • Sagt mal, ist im Born eigentlich außer den Getränkehaltern in der Mitte noch irgendwo ein extra Fach für kleine Dinge, wie z. B. Garagentoröffner, Parkkarte oder insbesondere ein Brillenfach?

    Deutschland/Bayern


    Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot L, Wärmepumpe, Privacy, Panodach, 20“ Copper, Cargo Pack, Protekt Pack, AR-Headup


    Auto aus Vorlauf, Abrufdatum 13.12.21, FIN 55xx

    Bestellt 11.02. - LT 5/22

    Freigabe zum Transport 5.5.

    Freigabe durch Transportdienstleister 11.05.

    Ankunft Händler 17.05.

    Abholung 03.06. -> Endgeiles Auto 🔥

  • Ich hab das Fahrzeug noch nicht (siehe Signatur). Sonst müsste ich ja nicht fragen.


    Also kein Brillenfach etc?

    Deutschland/Bayern


    Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot L, Wärmepumpe, Privacy, Panodach, 20“ Copper, Cargo Pack, Protekt Pack, AR-Headup


    Auto aus Vorlauf, Abrufdatum 13.12.21, FIN 55xx

    Bestellt 11.02. - LT 5/22

    Freigabe zum Transport 5.5.

    Freigabe durch Transportdienstleister 11.05.

    Ankunft Händler 17.05.

    Abholung 03.06. -> Endgeiles Auto 🔥

  • Für Brille die ich eigentlich sehr oft brauche ist leider keine richtige Ablage vorhanden ……man muss es immer unter die mittelarmlehne verstauen und NATÜRLICH mit Etui……sonst verkratzt die Brille ….alles sehr umständlich….muss mir da nochwas einfallen lassen genau wie ich eigentlich das Handy im Blick haben möchte was in der ladeschale auch nicht der Fall ist, zumal ich das Jahre nicht dauern laden möchte :(

    Ein Getränkehalter hätte auch gereicht und dafür ein vernünftiges Brillenfach

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Danke. In meinem Audi ist das Brillen am Himmel zwischen Scheibe und Bedienung des Panoramadaches. Optimal mit gummierter Auflage, so dass da nichts verkratzt. Naja, war wohl nicht mehr im Budget von Cupra drin sowas. Schade.

    Deutschland/Bayern


    Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot L, Wärmepumpe, Privacy, Panodach, 20“ Copper, Cargo Pack, Protekt Pack, AR-Headup


    Auto aus Vorlauf, Abrufdatum 13.12.21, FIN 55xx

    Bestellt 11.02. - LT 5/22

    Freigabe zum Transport 5.5.

    Freigabe durch Transportdienstleister 11.05.

    Ankunft Händler 17.05.

    Abholung 03.06. -> Endgeiles Auto 🔥

  • Ja leider ……in meinem S3 war es unterm Klimabediehnteil….auch perfekt …..muss mir da echt nochwas überlegen

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Ich bin Brillenträger und habe Ersatz- und Sonnenbrille in je einem Brillenetui im Auto. Im Ibiza liegen sie im Handschuhfach bzw, im Ablagefach der Mittelarmlehne vorne. Im Born werden sie auch ihren Platz finden.