Bei mir waren es glaube 120 €. Eigentlich auch ziemlich teuer.
Ladestand bei Übergabe
-
-
Wir haben die Anmeldung selbst gemacht. Ich glaube es waren 37€+20€ für die Schilder.
-
Wir haben mit dem Verkäufer ausgemacht:
- Auto wird geladen
- KombiTasche (Verbandsmaterial + Warndreieck) wird beigegeben
Fußmatten mussten wir kaufen.
Bin gespannt ob die Memberbox dabei ist.
-
Fußmatten mussten wir kaufen.
Fußmatten muss der Händler eigentlich laut internen Infos aus dem PartnerNet in Deutschland kostenlos dazugeben. (Info von einem Händler nahe Leipzig)
-
Fußmatten muss der Händler eigentlich laut internen Infos aus dem PartnerNet in Deutschland kostenlos dazugeben. (Info von einem Händler nahe Leipzig)
Wir sind aus Österreich. Keine Ahnung ob es da anders ist. Haben Ihn aber angesprochen darauf und er hat verneint dass diese nicht dabei sind kostenlos.
-
Korrekt. Verbandskasten mit Warndreieck und Memberbox auch.
2017 gab es im Autohaus zusätzlich einen Regenschirm (der noch existiert und jetzt im Born liegt) und 2022 gab es eine Flasche spanischen Rotwein.
-
Hi
Konnten unseren Wagen am Freitag endlich abholen nachdem er exakt 8 Wochen beim Händler auf dem Hof stand.
- Ladestand 99%
- Cupra Verbandstasche mit Warndreieck und Warnweste
- zwei Schlüsselanhänger
- Fußmatten Stoff original
Die Fahrzeuge (Cupra Modelle) werden ohne jegliches Zubehör (Fußmatten, Warndreieck, ...) vom Werk angeliefert. Selbst bei der Werkabholung fehlen diese Dinge. Der Händler ist nicht verpflichtet irgendwas davon kostenlos mitzugeben. Ich habe mich mit dem Verkäufer darüber unterhalten. Bei ihnen im Haus ist es aber so das der Kunde das kostenlos dazu bekommt. Bei anderen Händlern ist das in der ominösen Zulassungspauschale enthalten. -
was macht der Händler 8 Wochen mit dem Auto?
Ich meine eigentlich müsste es ihm doch gelegen sein es schnell loszuwerden um Platz zu schaffen…
-
was macht der Händler 8 Wochen mit dem Auto?
Ich meine eigentlich müsste es ihm doch gelegen sein es schnell loszuwerden um Platz zu schaffen…
Weil es genau 6 Wochen gedauert hat bis die Papiere/Rechnung von Cupra kamen.
-
Hallo zusammen,
- Meiner war zu 96% geladen
- Verbandszeug mit Warndreieck
- Memberbox
- Stofffußmatten
- Mappe mit einer Kurzanleitung und Unfallbericht
Vom Autohaus gabs noch einen Schlüsselanhänger und eine Mäppchen für den Fahrzeugschein dazu.