Ladestand bei Übergabe

  • Na ja Habe mich oben vertan. Es waren "nur" 169€ für die Zulassung. Immer noch viel. Wolte ihn selber ztulassen. Aber es gab in unserer Nähe innerhalb von 3 Wochen keinen Termin bei der Zulassungsstelle! Und das Auto stand schon 5 Wochen beim Händler. Wollte nicht länger warten.

  • Bitte kommen wir auch in diesem Thread zum Thema zurück.


    Sie antworten auf das Thema Ladestand bei Übergabe

    im Forum Cupra Born - Elektro Antrieb - Ladung - Reichweite (Kategorie: Cupra Born Forum).


    Danke.

  • 80% wurden im Vorfeld als selbstverständlich zugesichert, am Ende waren es 88%👍

    Born 58, Quasar Grey, WP, Glasdach, Tech M, Pilot L, Dinamica Grey, Cargo, Privacy, 20" Sommer, Head-up, Area View, Protect. ⚡⚡

  • Bei Übergabe habe ich meinen heute mIt 80% abgeholt, hing im Verkaufsraum noch an der Ladesäule war aber auf 80% begrenzt, ist laut Service nach Inbetriebnahme die Standard Einstellung.

    Bestellt 17.12.21 mit Pilot XL vsi Termin 1.7.22 verschoben KW48

    Bestellung geändert 22.7.22 auf Bestandsfahrzeug Abholung 18.8

    Weiß, Dynamica, Privacy, Heat Pump, Tech L, Skyline Roof, Cargo, 19' Typhoon, Pilot M, AR Head-up, Protect Pack

  • Bei Übergabe habe ich meinen heute mIt 80% abgeholt, hing im Verkaufsraum noch an der Ladesäule war aber auf 80% begrenzt, ist laut Service nach Inbetriebnahme die Standard Einstellung.

    Was für eine Software Version hast du?

    Cupra Born 58 kWh

    Glacial Wihte Metallic

    20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

    Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

    Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022