Reklamieren lohnt sich :-)

  • BornOWL , ich hab' doch gar nichts von Anwalt und dergleichen geschrieben :/

  • OWL meinte mich, wenn er meine Beiträge richtig gelesen hätte müsste er nicht solchen Unsinn schreiben.

    Ich habe überhaupt keine Probleme mit meinem Händler! Im Gegenteil, er war es, der mir den Tipp gab, auch mal zu erwähnen das ganze dem Anwalt weiterzuleiten.

    Und wie man sieht, bekomme ich eine Gutschein für 500.- also OWL was willst du mir genau sagen`?

  • OWL meinte mich, wenn er meine Beiträge richtig gelesen hätte müsste er nicht solchen Unsinn schreiben.

    Ich habe überhaupt keine Probleme mit meinem Händler! Im Gegenteil, er war es, der mir den Tipp gab, auch mal zu erwähnen das ganze dem Anwalt weiterzuleiten.

    Und wie man sieht, bekomme ich eine Gutschein für 500.- also OWL was willst du mir genau sagen`?

    Das du nen tollen Ton anschlägst :)

  • Hast du effektiv das Gefühl, wenn ich ja und Amen gesagt hätte dass ich einen Gutschein bekommen hätte?

    Sehr unwahrscheinlich!

    Ausserdem hast du meine Mails ja nicht gesehen die ich geschrieben habe, also keine Spekulationen wie mein Ton war ;)


    Ich wollte in diesem Beitrag nur sagen dass es sich lohnt zu reklamieren, nicht mehr nicht weniger....


    Du hast angefangen zu stänkern..

    wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

  • Oh man, dass Sprichwort war doch auf Alle bezogen, die mit ihren Händlern im Kommunikation stehen und Reklamationen haben. Ist doch toll für dich, dass du nen Gutschein bekommen hast. Für mich wäre es besser Sie tun was.

    Beispiel, beim Wenstart Besuch wegen Tausch des Aussenlautsprechers für den E-Sound, habe ich gebeten mal zu schauen was mit der Lade Routine los ist. Es gab ein Fehler im System was ausgelesen wurde. Die Werkstatt hat bei Cupra angefragt, daraufhin sollte das Steuergerät zurückgesetzt werden.

    Das war und ist für mich der größte Bug, alles andere wie z.b. kaum Funktionen der App, ab und zu mal Infotaiment Probleme mit Ton und Sprachsteuerung habe ich auch weitergegeben, aber dazu kommen OTA Updates und da muss man halt Geduld haben.

  • Oh man, dass Sprichwort war doch auf Alle bezogen, die mit ihren Händlern im Kommunikation stehen und Reklamationen haben.

    Das kann ja keiner ahnen, wenn du ausgerechnet meinen Beitrag zitierst, in dem von dem überhaupt nichts enthalten ist, was du zur Kommunikation bemängelst :rolleyes:

    Aber egal, mittlerweile wurde ja aufgeklärt, worauf du hinaus wolltest und jeder kann entscheiden, ob er sich davon angesprochen fühlt oder nicht ;)

  • Das kann ja keiner ahnen, wenn du ausgerechnet meinen Beitrag zitierst, in dem von dem überhaupt nichts enthalten ist, was du zur Kommunikation bemängelst :rolleyes:

    Aber egal, mittlerweile wurde ja aufgeklärt, worauf du hinaus wolltest und jeder kann entscheiden, ob er sich davon angesprochen fühlt oder nicht ;)

    Sorry Garfield ich habe den falschen zitiert 😀 Entschuldigung für die Verwirrung.