Frontlippe und Spoiler von CSR nun auch für den Born

  • Guten Abend zusammen,


    habe eben durch Zufall gesehen, dass CSR mittlerweile auch eine Frontlippe sowie einen Spoileraufsatz für den Cupra Born anbietet. Wollte das der Community und Interessierten nicht vorenthalten 😉


    Hier der Link: https://de.csr-shop.info/--Suc…l---CUPRA-Cupra-Born.html


    Was denkt ihr darüber, würdet ihr euch so etwas anbauen? Bin auf eure Meinungen gespannt :)

    Cupra Born 77kwh, Vapor Grey, 20" Blizzard Copper/Black, Beats, Cargo Pack, Wärmepumpe, Pilot M+. Bestellt im März, fertig gebaut Anfang Juli. Warte nun sehnsüchtig auf die Übergabe 😊

    Als Überbrückung dient derzeit noch ein 58kwh-Born über das Cupra Abo.

  • Warum nicht? Ich stehe auf so sportiche Akzente, obwohl ich ein Maxton Fan bin, zumindest was das Zubehör für den Leon St Cupra anging ;) Aber mal abwarten, da kommt bestimmt noch einiges :thumbup:

  • Frontlippe sieht ganz Interessant aus, Spoiler stelle ich mir etwas zu viel vor...

    Bilder auf denen es angebracht ist wären echt gut :D

    Am 20.01.2022 bestellt.
    Unverbindlicher Liefertermin 01.10.2022

    58 kWh, Vapor Grey

    Wärmepumpe, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Dynamica Pack Grau, Pilot XL, Tech M, AR-Head-up Display, DCC, Beats Audio

    Eingeplant KW 34/35

  • Frontlippe sieht ganz Interessant aus, Spoiler stelle ich mir etwas zu viel vor...

    Bilder auf denen es angebracht ist wären echt gut :D

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Frontspoilerlippe in Liquid Grey (die Farbe der Außenspiegel, Seitenschweller und am Heck) ganz gut ausschaut; zumindest wenn man einen Vapor Grauen Cupra Born hat.


    Bin mir nur unschlüssig, ob die Frontlippe nicht sonst die Optik des kupferfarbenen "Bogens" an der Front zerstört.. Daher warte ich auch erst mal auf Bilder an echten Autos, und nicht Bilder von CAD-Zeichnungen.

    Cupra Born 77kwh, Vapor Grey, 20" Blizzard Copper/Black, Beats, Cargo Pack, Wärmepumpe, Pilot M+. Bestellt im März, fertig gebaut Anfang Juli. Warte nun sehnsüchtig auf die Übergabe 😊

    Als Überbrückung dient derzeit noch ein 58kwh-Born über das Cupra Abo.

  • Mich würde mal interessieren, ob der Spoiler hinten für mehr Luftverwirbelungen und daher einen schlechteren cw-Wert sorgt... Gerade bei E-Autos wird da ja recht viel von Haus aus im Windkanal optimiert.

  • Preislich ja recht interessant 😊

    Bestellt KW12/2022

    Aurora Blue, 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper, Dinamica Pack Auroa Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, BeatsAudio :)

    AB erhalten am 01.06.2022

    Auto am 30.08 beim Händler eingetroffen 😱

    Übergabe am 09.09.2022 😬

  • Wenn die ABE da ist und man auch mal einen sehen kann der die montiert hat sicherlich interessant. Ich denke beim Vapor Grau ist der schwarz glänzende bisher die beste Wahl.

    15.03 bestellt

    01.07 Wagen abgeholt

    62KWH, E-Boost, Pilot M+, Below Zero, 19" Black/Silver, Beats Audio, Cargo Pack

  • ABE ist da heute werde ich den Auftrag in der Werkstatt aufgeben und werde berichten sobald sie dran sind. Schade das sie die Frontlippe nicht von Werk dran machen soweit ich gehört habe wird die beim Urban rebel auch weg gelassen. :(

    15.03 bestellt

    01.07 Wagen abgeholt

    62KWH, E-Boost, Pilot M+, Below Zero, 19" Black/Silver, Beats Audio, Cargo Pack

  • Der Urban Rebel wird auch mehr Urban als Rebel werden, davon könnt ihr ausgehen... 😌

    Echt schade die "Konzepte" bzw. Studienfahzeuge sehen immer mega gut aus und dann beschneiden die das Design immer. Sehr schade. Die können den Sport Style gerne mal komplett durchziehen.


    Zu der Frage mit dem C Wert(Luftverwirbelung) wenn du die Messung bezahlst stelle ich den gerne mit montierten Teilen in den Luftkanal. :D

    15.03 bestellt

    01.07 Wagen abgeholt

    62KWH, E-Boost, Pilot M+, Below Zero, 19" Black/Silver, Beats Audio, Cargo Pack