Cupra Born 2023

  • Weisst du, wann dein Born gebaut wurde

    Laut Mail wurde er am 30.8. gebaut

    Auf der Rechnung steht aber Modelljahr 2022 und Erweiterung E00

  • Laut Mail wurde er am 30.8. gebaut

    Auf der Rechnung steht aber Modelljahr 2022 und Erweiterung E00

    Vielleicht hat bei deinem noch vor den Werksferien die Produktion begonnen, denn das in Tracking/Mail angegebene Datum der Fertigstellung hat sich ja schon bei mehreren als nicht den Tatsachen ensprechend erwiesen :/

    Falls bei dir das Tracking funktionierte: Hat sich da irgendwann das Modelljahr von 2022 auf 2023 geändert?

  • Ich habe erst sehr spät die Kommisonsnummer erhalten. Hier der aktuelle Blick in das Tracking: Modelljahr 2022

    Dateien

  • Ok, dann bleibt es weiter spannend, da es wohl nicht MJ 2023 ist.

    Bei mir im Tracking steht 2023 (dabei ist mir gerade aufgefallen, dass mein Fahrzeugbild seit heute wieder weg ist) und wie gesagt jetzt auch in der AB


    pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png

  • Ich habe erst sehr spät die Kommisonsnummer erhalten. Hier der aktuelle Blick in das Tracking: Modelljahr 2022

    Bei uns stand anfangs 2022, Mitte Juli wurde es, wie bei vielen anderen auch, auf 2023 geändert.

    Wenn das bei dir nicht der Fall war, ging der bestimmt plangemäß vor den Werksferien in Produktion, was dann auch das Modelljahr 2022 erklären würde :/

  • Screenshot_20220902-121619~2.png


    Also meiner wurde definitiv nach den Werksferien gebaut und ist laut Tracking BJ 2022

    Seltsam :/ . Für welche KW war deiner denn zur Produktion eingeplant?

  • Also meiner wurde definitiv nach den Werksferien gebaut und ist laut Tracking BJ 2022


    Ok laut Cupra Garage is meiner auch BJ22 ... und der wurde wohl auch erst nach den Werksferien gebaut ...


    Woher habt ihr denn die Informationen darüber, wann genau eure Autos gebaut wurden? Von eurem Cupra-Master?

    Mir ist nur bekannt, dass mein Born am 08. 09. ZP 3 abgeschlossen hat und dass er aktuell auf dem Transportweg ist. Wann der fertiggestellt wurde, weiß ich aber nicht.