Beiträge von derPaul

    Moin,

    aufgrund von Veränderungen meiner Lebenssituation möchte ich mich vom Born trennen.


    Die Fakten im Überblick:


    - Bestellt 04.03.22

    - Übergabe Mitte September 22


    Model : K11B3C

    Cupra Born 150 kw mit 58 kWh Batterie

    Farbe : C2C2 (Vapor Grey)


    Sonderausstattung:

    PJ9 - 19" Ganzjahresreifen Typhoon B

    PZL - Pilot M+ Pack

    PY1 - Tool Kit

    PLN - Cupra Dinamica Pack, Granite GR

    PK8 - Tech M Pack


    Durch mich in Eigenleistung wurde der doppelte Ladeboden nachgerüstet (OEM) und durch ein Folierer an der Ladekante eine Schutzfolie (transparent) angebracht.


    Vertragsdauer : 48 Monate

    Fahrleistung jährlich : 10.000 km


    Eingeschlossene Dienstleistung : Wartung und Verschleiss Aktion (Sprich im Grunde wird alles übernommen was in der Zeit anfällt)


    Das Fahrzeug hat jetzt 16.606 km auf der Uhr, wird aber eigentlich nun nicht mehr bewegt und steht in der Garage. (2 weitere Fahrzeuge vorhanden)

    Das Fahrzeug weißt keine Mängel oder Schäden auf.


    Die Leasingrate beträgt : 367,90 Eur im Monat


    Die Kosten für die Umschreibung / Übernahme werden 50/50 geteilt.


    Es gibt Ausserdem eine Restschuldversicherung (Leasingratenversicherung Plus) für 24,62,- ...ich weiß nicht ob das Sinnvoll ist die auch zu übernehmen oder ob man die selber abschliesst ... kann man dann ggf. gesondert gucken.


    Fragen, Bilder etc pp gern nach persönlicher Kontaktaufnahme


    Gruß



    Vielleicht nicht ganz unwichtig : Mit Ausnahme einer größeren Tour von Flensburg nach Köln und zurück wurde ausschliesslich zuhause an einer 11 kW WB geladen und das nur wenn es sein musste mit Strom vom Werk hehe ... ansonsten fast ausschliesslich Überschuss durch PV

    Neu in der Cupra App:

    "Zur Klimatisierung des Fahrzeugs und der Sitze Start drücken"

    Auch die Lenkradheizung wurde eingeschaltet.

    Der Winter kann kommen. Jetzt fehlt nur noch, dass der Akku vorgewärmt werden kann.

    Nö das war auch schon vorher so ...

    Über den Punkt bin ich auch schon mehrfach gestolpert ... ich hab es jetzt einfach mal aktiviert ... mal schauen wie viel Energie dadurch flöten geht.

    Hatte mir die Einlagen über Ali bestellt, angeblich für ID.3 sowie den Born, aber die passen ja mal überhaupt nicht🙄 Naja, Geld bekam ich zurück und Einlagen durfte ich behalten, so liegen sie jetzt trotzdem mit der Schere angepasst in den Ablagen ;)


    Bezüglich den Ablagefächern, hab da mal was entworfen, muss mein Junior nur noch drucken ;) Wenn es soweit ist, poste ich ein paar Bilder :thumbup:

    Magst du mir die STL mal zukommen lassen? Ich kann mir das mal anschauen und ggf. auch durch den Drucker jagen ...