DAB Radio Song Cover

  • Kurze Frage, mein alter Audi A3 hat bei DAB immer die Cover zu dem aktuell laufenden Lied angezeigt. Ist das beim Born auch möglich?

    Cupra Born 150kW - Galacial White Metallic - 20" BLIZZARD Black/Copper - Below Zero Pack - Cargo Pack - Pilot M+ - Tech L - Privacy Glass

  • Ja, ist prinzipiell möglich. Kommt aber auf den Sender an. Nicht jeder Sender überträgt die Cover.

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | MJ2022 | Software V3.0.0 | 15000er FIN | bestellt Mitte September 2021 -> Auslieferung Autostadt Ende Juli 2022

    Lackierung: Vapor Grey | Innenraum: SEAQUAL® Garn, Schwarz | Extras: 19" GJR "TYPHOON Black/Silver", Below Zero & Cargo Pack, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof

  • Gibt es da noch eine Einstellung die ich treffen muss?

    Die gleichen Sender die beim alten Auto funktioniert haben, zeigen nur das Senderlogo

    Cupra Born 150kW - Galacial White Metallic - 20" BLIZZARD Black/Copper - Below Zero Pack - Cargo Pack - Pilot M+ - Tech L - Privacy Glass

  • Nö, ne Einstellung gibt's da, meine ich nicht. Werde das später nochmal überprüfen.

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | MJ2022 | Software V3.0.0 | 15000er FIN | bestellt Mitte September 2021 -> Auslieferung Autostadt Ende Juli 2022

    Lackierung: Vapor Grey | Innenraum: SEAQUAL® Garn, Schwarz | Extras: 19" GJR "TYPHOON Black/Silver", Below Zero & Cargo Pack, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof

  • Ich weiss nicht, ob es schon jemand rausgefunden hat, aber die Coverbilder bei DAB werden angezeigt, wenn man in den Radioeinstellungen den Schalter "Slideshow anzeigen" aktiviert. Bis jetzt habe ich es aber nur bei den Deutschen ÖR Sendern gesehen (z.b. SWR3).