okay, dann sollte das Seal funktionieren.
Conti Seal
-
-
Tut es aber nicht. Ok, der Reifen ist mir nicht auf der Autobahn um die Ohren geflogen sondern hat die Luft langsam verloren. Das war es dann aber auch.
-
Bei mir auch so. Standen in DK an der Ladesäule. Als wir wiederkamen, hatten wir einen komplett platten Reifen. Das war zum Glück direkt an einer Tankstelle und ich musste nur umparken um Luft aufpumpen zu können. Das Contiseal hat zwar geblubbert, aber das Loch hat es nicht dicht bekommen. Bin auch noch eine Runde durchs Industriegebiet gefahren, aber das hat nichts gebracht. Der Abschleppfahrer hat dann einen Stopfen rein gemacht und fertig. Der ist auch noch drin und hält. Dafür ist jetzt ein anderer Reifen undicht. Auch auf der Lauffläche und an der Seite. Hab ich erst gemerkt als ich nach Feierabend in die Tiefgarage kam und der Wagen schief stand. Da hatte ich aber zum Glück schon eine Pumpe im Auto, so bin ich nach Hause gekommen und hab auf WR gewechselt. Die nächsten Sommerräder werden keine Conti mehr. WR sind aktuell neue Conti. Ich bete einfach das die halten.