Späte Konfig Änderung?

  • Hi,

    Ich hab meinen born Mitte April bestellt bis jetzt aber noch keinen Liefertermin. Bin das Auto heute nochmal Probe gefahren nur der Vorfreude wegen😅 und hab mich ein wenig in das headup display verliebt, welche ich jedoch nicht mitbestellt habe. Nun meine frage: kann man das noch ändern ohne zu riskieren dass all die Wartezeit bus jetzt umsonst war?

    Danke im voraus.

  • Alles ist möglich.

    Zu dieser Thematik gibt es bereits viele Vermutungen und Aussagen der verschiedenen Master, die man bisher lesen konnte.

    Weißt du zufällig ob dann ein komplett neuer vertrag gemacht werden muss? Preise sind seitdem nämlich hoch gegangen und nochmal 1.5k aufpreis zusätzlich für die änderung sehe ich nicjt ein. Danke auf jeden fall für sie schnelle Antwort.

  • Mein Händler sagte mir damals, dass bei einer Änderung der Konfig. nach der Preiserhöhung der "neue" Preiskatalog gilt, da das Auto quasi neu bestellt werden muss (ob das dann in dem "Slot" verbleibt weis ich jedoch nicht)