Punkte Flensburg

  • Hey Leute.


    Cupra-Fahrende sammeln laut einer Analyse momentan die meisten Punkte in Flensburg.

    Platz zwei Porsche 😂 was soll man davon halten !?

    Bestellt in Koblenz/Deutschland

    Vapor Grey

    20 Zoll Blizzard

    Privacy Class

    Tech M Upgrade auf L

    Pilot M

    Bestellt am 30.11.2021

    30.04.2022 Email Born Fertiggestellt

    25.05.2022 Auto abgeholt


    Wallbox Heidelberg Home Eco

    Typ 2 (11kW)

  • Was man davon halten soll? Vielleicht dass im Service ein Gutschein fĂŒr eine Punkte-Abbau-Schulung enthalten sein sollte.

    Mal im Ernst... Nix. Das ist eine Statistik. Jeder ist seines eigenen GlĂŒckes Schmied und steuert das Punktekonto mit seiner Fahrweise selbst.


    ...als Funfakt fĂŒrs GeschwĂ€tz beim Stammtisch ist das aber ganz witzig.

    Born 58kWh in Geyser Silver, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, 4 zus. WinterrĂ€der 19" Typhoon Black/Copper (Black/Silver am 11.11. abgeholt), Pilot M, Bestellt 08.02.2022, Übergabe 06.08.2022

    18" Originalfelgen gegen 19"CMS C32 ersetzt.

  • naja die meistens cupras werden in der Stadt gefahren und da ist die Beschleunigung auf ĂŒ 50km/h halt schneller erreicht...andere Kisten die grĂ¶ĂŸer und leistungstsĂ€rker sind werden idR auf der AB und Landstraße gefahren wo es "weniger" Blitzer gibt bzw solche Langstreckenfahrer halt ihr Blitzerapp am laufen haben...in der city ist ja fast in jeder Ecke nen Blitzer und leider ist die app auch nicht immer sofort aktuell..


    ich selber wurde auch vor kurzem in ner 30er mit dem cupra geblitzt (6km/h zuviel und cupra war auch erst ein Monat alt) ..passiert nun mal schnell wenn man im Cupra Modus das Egas lĂŒppft^^ (als Vergleich mit der Zoe als reines Stadtfahrzeug wurde ich den ĂŒber 2 Jahren nie geblitzt) ^^

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    Scheiben hinten custom ceramic Tönung

    2 Mal editiert, zuletzt von cupra-isch ()

  • Ich habe irgendwo gelesen, dass Cupra Klientel ziemlich jung sind. Dazu, Marketing als sportliches Auto.


    Jung + sportlich = ???? :/ :P

    231 PS, 58KWh, Glacial White, Dinamica Pack Aurora Blue, 19 Zoll Typhoon Winterreifen

    Heat Pump, Cargo Pack, Tech L, Pilot M+, GarantieverlÀngerung auf 5 Jahre / 100.000


    Bestellt 28.04. ULT 1/23; 2/23 (geschickt in Juli ohne BestellungsÀnderung)

    SGW 39, Optimal Aufladen 04.09; Concierge 12.09; Connect App 26.09; Charge mit Joy 04.10; Es ist vollbracht 20.10; Die letzten Meter 05.11

    ZP8 12.10 :)

    Tracking gebaut seit 19.10

    Beim HĂ€ndler eingetroffen am 04.11 :D

  • Ich habe irgendwo gelesen, dass Cupra Klientel ziemlich jung sind. Dazu, Marketing als sportliches Auto.


    Jung + sportlich = ???? :/ :P

    DafĂŒr sehe ich aber ganz schön viele "alte SĂ€cke" in Formentoren rumfahren. Es geht ja um Cupra generell und der Formentor ist soweit ich weiß ZahlenmĂ€ĂŸig das mehr gefahrene/gebaute Auto.

    15.03 bestellt

    01.07 Wagen abgeholt

    62KWH, E-Boost, Pilot M+, Below Zero, 19" Black/Silver, Beats Audio, Cargo Pack

  • Joerg

    Ein Formentor 1.5tsi ist kein echter Cupra!?

    Aber ein Born mit 204 Ps und einer Höchstgeschwindigkeit von 160km/h ist ein echter Cupra oder wie ? 😂

    Bestellt in Koblenz/Deutschland

    Vapor Grey

    20 Zoll Blizzard

    Privacy Class

    Tech M Upgrade auf L

    Pilot M

    Bestellt am 30.11.2021

    30.04.2022 Email Born Fertiggestellt

    25.05.2022 Auto abgeholt


    Wallbox Heidelberg Home Eco

    Typ 2 (11kW)