Aktueller Stand zum Tracking

  • Wenn der Born gebaut ist, kann man die VIN rausfinden über die Seite.

    Dazu auf https://www.cupraofficial.de/private-area/uebersicht.html gehen, die Trackingnummer kopieren und dann im Quelltext der Seite nach dieser Suchen.

    Dann steht direkt vor der Trackingnummer die VIN. (data-vin-number="*****" data-tracking-id="******")


    Konnte meinen Born dann der Garage hinzufügen mit der VIN.

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

  • Super, hat funktioniert :thumbup:

    Traurig, dass man hier mehr in Erfahrung bringt als über den "Vermittler"

    Habe vor genau 4 Wochen meine Charge with Joy Email bekommen und 5 Tage danach im Tracking

    den Born als gebaut markiert gesehen....seitdem nix mehr und der "Vermittler"sieht angeblich auch nix im System


    Bei mir steht der Born mit Cupra Connect Gen4 drin...


    Warte ja nur mal auf den Anruf vom "Vermittler" .... Dem kann ich vermutlich mehr erzählen, als er über meine Bestellung weiß :D

  • Wenn der Born gebaut ist, kann man die VIN rausfinden über die Seite.

    Dazu auf https://www.cupraofficial.de/private-area/uebersicht.html gehen, die Trackingnummer kopieren und dann im Quelltext der Seite nach dieser Suchen.

    Dann steht direkt vor der Trackingnummer die VIN. (data-vin-number="*****" data-tracking-id="******")


    Konnte meinen Born dann der Garage hinzufügen mit der VIN.

    "Diese VIN ist nicht mit der App kompatibel"

    schade ^^


    (Ja ich hab die My Cupra App)


    Edit: auf der Cupra Homepage hat es geklappt!

    Einmal editiert, zuletzt von Atled87 ()

  • "Diese VIN ist nicht mit der App kompatibel"

    schade ^^


    (Ja ich hab die My Cupra App)

    In der App geht glaub ich erst, wenn das Auto freigegeben wurde.

    In der "Garage" auf der Webseite kann man es vorher hinzufügen.

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

  • Wenn der Born gebaut ist, kann man die VIN rausfinden über die Seite.

    Dazu auf https://www.cupraofficial.de/private-area/uebersicht.html gehen, die Trackingnummer kopieren und dann im Quelltext der Seite nach dieser Suchen.

    Dann steht direkt vor der Trackingnummer die VIN. (data-vin-number="*****" data-tracking-id="******")


    Konnte meinen Born dann der Garage hinzufügen mit der VIN.


    Ich konnte hierüber die FIM ermitteln. Wenn das stimmt, ist das echt ein Witz, das man das nicht direkt anzeigt bekommt. Danke :)


    Aber die Vergabe bedeutet ja nicht, dass das Fahrzeug fertig produziert wurde. Die VIM wird doch am Anfang der Produktion vergeben.

    Könnte also sein, dass das Auto noch in der Produktion ist, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Jamur ()

  • Ich konnte hierüber die FIM ermitteln. Wenn das stimmt, ist das echt ein Witz, das man das nicht direkt anzeigt bekommt. Danke :)


    Aber die Vergabe bedeutet ja nicht, dass das Fahrzeug fertig produziert wurde. Die VIM wird doch am Anfang der Produktion vergeben.

    Könnte also sein, dass das Auto noch in der Produktion ist, oder?

    Ja könnte sein, je nach dem wann die die FIN Zuordnen.

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

  • Ich konnte hierüber die FIM ermitteln. Wenn das stimmt, ist das echt ein Witz, das man das nicht direkt anzeigt bekommt. Danke :)


    Aber die Vergabe bedeutet ja nicht, dass das Fahrzeug fertig produziert wurde. Die VIM wird doch am Anfang der Produktion vergeben.

    Könnte also sein, dass das Auto noch in der Produktion ist, oder?

    Ich konnte meine VIN auch so ermitteln. Hats du bei den letzten 4 Stellen auch 6XXX als laufende Nummer?

    Wenn man die VIN entschlüsselt kommt da ja ein Seat Toledo raus. :)

    Viele Grüße

    Guido


  • Ich konnte meine VIN auch so ermitteln. Hats du bei den letzten 4 Stellen auch 6XXX als laufende Nummer?

    Wenn man die VIN entschlüsselt kommt da ja ein Seat Toledo raus. :)


    Das Modell wird doch die 4 bis 9 Stelle abgebildet, siehe Wikipedia

  • Das ist mir klar. Wollte nur deine fortlaufende Nummer am Ende wissen.

    Viele Grüße

    Guido


  • Wenn der Born gebaut ist, kann man die VIN rausfinden über die Seite.

    Dazu auf https://www.cupraofficial.de/private-area/uebersicht.html gehen, die Trackingnummer kopieren und dann im Quelltext der Seite nach dieser Suchen.

    Dann steht direkt vor der Trackingnummer die VIN. (data-vin-number="*****" data-tracking-id="******")


    Konnte meinen Born dann der Garage hinzufügen mit der VIN.

    Vielen Dank 😊
    hat bei mir auch geklappt, bei mir ist die VIN auch identisch mit der, die uns der Verkäufer heute mitgeteilt hat, ich seh das als ein gutes Zeichen 😃

    zur Garage konnte ich ihn auch hinzufügen, außerdem ist die fortlaufende Nummer am Ende 5xxx

    Quasar Grey, Below Zero, Wärmepumpe, BeatsAudio, Pilot XL + 4 Winterräder 18 Zoll