Aktueller Stand zum Tracking

  • das


    Den ermäßigten Tarif mit 9,99€ Grundgebühr bekommt man im ersten Jahr, wenn du den Born gekauft hast. Da die App das ohne VIN nicht wissen kann, werden dir die 12,99€ angezeigt.

    Ich komme in der App nur auf den Startbilschirm und dann ohne VIN nicht weiter... wie kommt ihr da zu den Tarifen und der Karten erstellung?

    u.a. Pilot L / Tech M+ / Beats Audio / Head up / 58 kw e-boost / 20 Zoll Fire Storm

    Bestellt am 06.09.2022

    e-mail charge with yoy 14.10.22

    im Tracking Stand kurz mal gebaut am 24.10, dann leider nichts mehr :(

    15.11 auf dem Transportweg

    16.11 gebaut e-mail

    21.11 Händler ankunft

    22.11 die letzten Meter e-mail

    25.11 Brief da

    29.11 angemeldet

    02.12 Abholung👍

  • Vorhin „ charge with joy““ im Quelltext leider die FIN noch nicht gefunden. Wollte nämlich auch in der App das Auto registrieren und Karte bestellen . Blöde Frage in der o.g. Email steht 9,99€ und DC bei IONITY 0,30€/kWh… ist der power Tarif… aber wenn ich in die App gehe, steht 12,99€ und 0,47€/kWh…

    Also mit der Produktion in diesem Jahr beträgt die Grundgebühr beim Power Tarif 9,99€.

    DC: 0,47 €/kWh

    Ionity: 0,35 €/kWh

    In Österreich sind die Preise anders, denn da wird der Preis bei Ionity von 0,30 €/kWh aufgerufen.

  • Wollt ihr bitte nen neuen Thread aufmachen wegen dem Ladetarif. Hier gehts uns Tracking.

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

  • Mal eine ganz doofe Frage. Wir haben am 01.11.22 den Born beim Händler bestellt. Jetzt wollte ich schonmal alles ready für das Tracking machen und habe mich auf MyCupra mit der selben Mail registriert.
    Problem: Jetzt habe ich nur die Auswahl zwischen der Neuwagensuche und/oder eine Konfiguration zu starten. Ich sehe leider nirgendwo eine Möglichkeit eine Bestellnummer etc einzugeben.


    HIIIILLLLFFFFEE ;)

  • Mal eine ganz doofe Frage. Wir haben am 01.11.22 den Born beim Händler bestellt. Jetzt wollte ich schonmal alles ready für das Tracking machen und habe mich auf MyCupra mit der selben Mail registriert.
    Problem: Jetzt habe ich nur die Auswahl zwischen der Neuwagensuche und/oder eine Konfiguration zu starten. Ich sehe leider nirgendwo eine Möglichkeit eine Bestellnummer etc einzugeben.


    HIIIILLLLFFFFEE ;)

    Tracking gibts nicht mehr.

    Seit 06/2017 Renault Zoe Q210

    Seit 02/2024 Renault Zoe R110 Z.E.50

    Seit 12/2022 Cupra Born 150kW 58 kWh (Software 0561 [3.2])

  • Tracking gibts nicht mehr.

    Danke für die schnelle Antwort. Das ist natürlich sehr schade. Dann müssen wir uns "klassisch" anhand der Maileingänge orientieren 8o
    // Dauert ja eh noch ewig bis unserer mal geliefert wird. ||

  • data-order-status="ch38_dep_ein_ist"

    Einen Tag nach dem meiner diesen Status hatte hat mich der Händler angerufen der Born sei auf dem Transportweg. Ich würde mal sagen du hast es fast geschafft. Leider habe ich seit dem 8.11 nichts mehr gehört. Ich hoffe das Auto kommt vielleicht noch diese Woche beim Händler an.

    Cupra Born bestellt 7.1.2022 AB 1.2.2022 und 7.8.2022 mit Update auf MJ2023, on the road 2.12.2022

    Vapor Grey, 58kWh Akku, Dinamica Pack, AR HUD, Pilot XL, 18" Sommerreifen, WP wegen MJ2023, SW 3.2

  • Einen Tag nach dem meiner diesen Status hatte hat mich der Händler angerufen der Born sei auf dem Transportweg. Ich würde mal sagen du hast es fast geschafft. Leider habe ich seit dem 8.11 nichts mehr gehört. Ich hoffe das Auto kommt vielleicht noch diese Woche beim Händler an.

    Ich drück dir die Daunen, dass dein Born dann jetzt die nächsten Tage beim Händler steht und auch ausgeliefert wird!

    Bestelldatum: 09.12.21|ULT: 30.09.22 | SGW: 46KW

    Vapor Grey|TYPHOON Black/Copper|Dinamica|Wärmepumpe|AR Head-up|DCC|BeatsAudio|Pilot XL Pack

  • Ich drück dir die Daunen, dass dein Born dann jetzt die nächsten Tage beim Händler steht und auch ausgeliefert wird!

    Danke hat geholfen! Heute kam der Anruf Born ist bei Händler und am 28.11 ist Übergabe ;-). Ich hoffe bei dir tut sich auch bald was.

    Cupra Born bestellt 7.1.2022 AB 1.2.2022 und 7.8.2022 mit Update auf MJ2023, on the road 2.12.2022

    Vapor Grey, 58kWh Akku, Dinamica Pack, AR HUD, Pilot XL, 18" Sommerreifen, WP wegen MJ2023, SW 3.2