Beiträge von heitek

    Hi,

    Ich habe keine Spur einstellen lassen, weil es optisch keinen Grund dazu gibt. Auch hat die Werkstatt gemeint das ich das nicht zwangsläufig machen müsse. Und gefühlt merke ich von der Geradeausfahrt und beim Lenkverhalten her keine Nachteile. Alles läuft gerade aus. Daher auch keine Spur einstellen lassen.


    VG Dirk

    Die Werkstatt würde ich schnell wechseln. Später denken die noch 2 von 5 Radschrauben reichen.

    Hatte ich beim GTI exakt so …auch mit MS ;)


    Aber nach etwa einem Jahr hielt der Kleber vom Klett nicht mehr. Hab’s zwei mal neu gemacht und nach dem dritten Jahr dann wieder Schrauben benutzt. Beim Cupra daher wieder Blechschilder mit Halter.


    Gruß Christian

    Bei mir genauso. Wenn man das Fahrzeug im Alltag bewegt und keine Garage hat, kann man Klett auf Dauer vergessen. Ich bin nun auf einen dünnen Kennzeichenhalter gegangen. Sieht gut genug aus.

    Eine Verbesserung durch ein Update kann ich bestätigen. Bei mir klang es Anfangs so, als hätte ich eine 50 € Bassbox im Kofferraum. Nach dem Update (habe ich bekommen wegen Radioverzerrung) klingt es nun, zwar nicht perfekt, aber deutlich ausgeglichener.

    Nein. Einmal die Woche ca. das Problem. Wenn man es hat, hat man es durchgehend außer man schaltet zwischen den Medien hin und her oder rebootet. Ich merke das auch sofort nach dem Einsteigen. Gleich danach kommt das Problem. Unter der Fahrt kam es nie bei mir.

    Ich kann die Aussage zum Fahrwerk auch nicht nachvollziehen. Ich fahre 225/40/20 auf Hankook und das Auto liegt wie ein Brett, da schiebt auch nix so schnell über die Vorderräder. Man muss eben auch anständige Reifen fahren und nicht diese Ganzjahreskacke.

    Die Aussetzer sind auch nicht immer (ich habe es jede Woche ca. 1x) und wenn man durch die Menüs schaltet, kann man es fixen. Eindeutig ein Softwarefehler den demnach alle mit Beats haben. Wenn man viel CarPlay oder Androide Auto nutzt fällt es natürlich deutlich weniger auf..