Ich fahre zu 90% TA. Überland...Autobahn..geht alles. Wenn die Strecke zu kurvig wird oder eine enge Baustelle kommt, schalte ich i.d.R ab. Überwiegend meistert er auch das, aber mir ist es im Zweifel dann doch zu gefährlich falls doch mal eine falsche Eingabe kommt.
Es funktioniert schon wirklich gut. Leider hat man die Handerkennung geändert. Während ich im ID3 nur meine Hand ins Lenkrad hängen konnte, muss man im Born nun auch immer mal die Hand wechseln bzw. auch mal die Greifposition. Dachte zuerst an einen defekt, liegt aber einfach daran das in der Vergangenheit die User das System gern überlistet haben. Nun gehen die Hersteller auf Nummer sicher. Ist ein bisschen schade, da es ein bisschen den Comfort zu vorher einschränkt.
Trotzdem ein Mega Feature besonders als Vielfahrer. Zusätzlich hat man auch mit TA und dem kapazitiven Lenkrad den Vorteil, das wenn das Auto mit ACC hinter einem Fahrzeug stehen bleibt und es später wieder losfährt man nichts weiter drücken muss. Das Auto erkennt den Fahrer am Lenkrad und fährt selbstständig auch wieder los.