Hab jetzt mal dem Master geschrieben. Eventuell bekomme ich ja ein neues. ![]()
Hier mal ein Foto:
Hab jetzt mal dem Master geschrieben. Eventuell bekomme ich ja ein neues. ![]()
Hier mal ein Foto:
Ich habe gestern Connect Plus und Connected TA gekauft. Connect Plus ging problemlos. Beim TA kam eine Fehlermeldung.
Heute stand bei Connect Plus gekauft. Der TA ist bei mir aus dem Shop komplett verschwunden. ![]()
Hallo zusammen,
zur Auslieferung habe ich auch eine Memberbox bekommen.
Blöderweise passt das Schlüsselcover nicht wirklich sauber. Bei einem Schlüssel passt es so gut wie gar nicht, beim anderen steht es auf einer Seite ab. Hatte das von euch auch jemand?
Sehr schade, finde das Cover eigentlich sehr schön ![]()
Ist mir bekannt. Hab schon weit über 500 km und immernoch Geräusche.
Hallo zusammen,
wollte mal das Forum nutzen, um euch vor diesem Reifen zu warnen.
Ich hatte mich eigentlich ausgibig vor meiner Winterreifenanschaffung informiert und dachte eigentlich das der Blizzak LM 005 ein guter Reifen ist.
Nach wenigen Metern mit den Reifen, kann ich den Reifen absolut nicht empfehlen.
Der Reifen ist ab 80 km/h einfach nur unangenehm laut. Warum dieser Reifen auch noch für Elektrofahrzeuge empfohlen wird, ist mir ein absolutes Rätsel..
Auf der Homepage von FitCamx steht, das die Kamera für den Cupra Born 2021 und 2022 ist. Funktioniert es auch problemlos beim 2023?
Bei meinem blauen ist es auch ok, lackiert an der vorderen Stoßstange, nicht lackiert an der grauen Heckschürze. Gebaut kurz vor Weihnachten 22
Das gehört überall lackiert, alles andere ist eine Frechheit.
Sieht so aus, als hätte man das geändert. Keiner meiner Sensoren ist lackiert. Beim hinteren grauen Teil fällt das schon extrem auf. Werde ich beim Reifenwechsel im Sommer aufjedenfall machen lassen..
Es betrifft allerdings einige Fahrzeuge. Beim Händler standen ein paar Neufahrzeuge die das hatten und im Forum habe ich das auch schon öfters in der Galarie gesehen. ![]()