Bisher funktioniert mein TA ganz gut. Habe heute mal mit Lenkradheizung probiert. Ich hatte den Eindruck, dass er danach die Hände deutlich schlechter am Lenkrad erkannt hat. ![]()
Beiträge von heitek
-
-
denke hier sollte man es erkennen.
-
Ich mache morgen mal ein Foto. Die PDC Sensoren sehen so aus, als wären sie nicht lackiert worden und einfach schwarz grundiert..
-
Alles anzeigen
Also für alle aus dem Rheinland und Ruhrgebiet sind 58 km/h Durchschnitt auf der Autobahn schon "Normal" :D:D:D
Ich selbst komme auf ca. 65 - 75 Km/h und fahre mein Auto ganz normal und Hauptsächlich zum pendeln zur Arbeit.
Bei 15% Stadt, 10% Landstraße, 75% Autobahn komme ich um Berufsverkehr auf ca. 70-80Km/h im Durchschnitt. Die Autobahn wird dann je nach Verkehr mit 100 - 120 Km/h gefahren.
Ich selbst komme bei meinen jetzt gefahrenen 8000Km auf einen Durchschnittsverbrauch von 19,8 - 20,2 KW/100km
Deine Durchschnittsgeschwindigkeit mit Verbrauch gehe ich absolut mit. Das zeigt schon eher einen Alltagsverbrauch..
-
Hallo zusammen,
habe hier auf Bildern und jetzt auch bei meinem Auto festgestellt, dass die PDC Sensoren vorallem hinten falsch lackiert sind.
Hat das jemand schonmal beanstandet?
-
-
Ich war letzte Woche bei meinem Händler, wegen einem anderen Thema. Habe Keiles kurz erwähnt. Er hat mir bestätigt, dass es momentan Stand der Technik ist. Es soll aber wohl gerade in Diskussion sein, ob es eine Aktion für den Born geben wird. Dort werden dann die Türgriffe komplett getauscht. Wann das kommt, bleibt abzuwarten.
Türgrifftausch bringt leider nichts, da brauchts eine Überarbeitung.
-
MDo_Born Das Ding ist auch, selbst wenn morgen diese Wunderbatterie kommt -> die ganzen "Gutverdiener" haben bereits ein E-Auto, wenn diese Interesse daran haben.
Irgendwann brauchen (bzw. wollen) die Menschen mit niedrigeren Einkommen auch ein EAuto und dann greifen Sie auf einen günstigeren Gebrauchten zurück..
An der Struktur wird sich nichts ändern. Beim Verbrenner war es doch genauso. Mehr Ausstattung, Mehr PS..schöneres Design. Trotzdem gabs immer einen guten Gebrauchtwagenmarkt. Mit dem E-Auto wirds nicht anders werden.
-
-