Bin ich gespannt wie schnell das wirklich gehen soll. Unser ID mit 2.4 wartet seit August 2022 auf ein OTA Update oder eine Werkstattaktion. ![]()
Beiträge von heitek
-
-
Fahr doch zum Händler, hast doch Garantie? Wenn du später bei der Aktion einen Clip abbrichst, ärgerst dich nur.
-
1. wird mein Problem nicht an der Software liegen
2. bitte genau Informieren. Es wurde ebenso bekanntgegeben, wenn man das Problem mit der aktuellen Software hat, dann bekommt man ein neues Lenkrad, weil es dann sicher an der Hardware liegt.
-
Bspw. weil das kapazitive Lenkrad bei Benutzung der Lenkradheizung nicht richtig funktioniert.
-
Wird bei euch eigentlich der Fahrzeugstatus bzgl. Türen/Fenster und Licht angezeigt? Bei mir ist das alles aktiviert aber ich sehe nichts davon.
-
hat mittlerweile jemand schon ein neues Lenkrad bekommen?
-
Hab es seit einigen Tagen, kann keinen Unterschied feststellen. Mein Cupra Master meinte auch, er muss nach Auslieferung noch Daten von mir einpflegen, dass ich kompletten Funktionsumfang habe. Da habe ich auch keine Änderung verspürt.

-
Bei den neuen Borns wird das überall nicht mehr lackiert. Es ist unlackiert und nicht grau und auch nicht quasar grey. Es passt somit nie.(genauso auch wie bei MeisterPanse) Für mich nach wie vor ein Mangel bzw eine Einsparung seitens Cupra die ich nicht hinnehme. Bei der Übergabe habe ich das auch ins Protokoll schreiben lassen und das wird definitiv nachgebessert. Was kommt als nächstes? Unlackierte Felgen? Wer sowas hinnimmt ist selber Schuld.
-
Dann frag mal bitte wo es das RC Ding gibt. Mir haben Sie nicht geantwortet.

-
Hab das gestern auch installiert. Keine Ahnung was das anders kann. Bisher konnte ich keine Veränderung feststellen.