Beiträge von heitek

Was genau kann das Model 3 so viel besser ausser Effizenz und mehr Leistung?

Meiner Meinung nach bewegt sich Tesla so langsam bei dem Preis, was das Fahrzeug auch tatsächlich Wert ist. Die meisten sprechen ja immer davon, dass die Autos so günstig sind. Nach mehreren Probefahrten kann ich das jedoch nicht bestätigen. Vergleicht man die Ausstattungen, dann fehlt beim Tesla oft einiges. Bei mir blieb zum Tesla dann nur noch das Argument, dass ich viel Leistung unterm Arsch habe und die Infotainment Spielerei. Dafür dann aber teilweise 10.-15.000€ mehr..ne..

Also Tesla fällt raus, kann ich mich gar nicht mit anfreunden. Das mit dem Vorteil beim Laden bei Hyndai scheint auch nicht so wirklich toll zu sein. Man liest immer wieder über schwache Ladeleistungen beim IONIQ 5. Aber gefallen tut er mir schon.

Ab 19.01. kann man den Enjaq als Coupe konfigurieren, bis jetzt gab es nur den RS.

Meine Eltern haben einen Ioniq 5. Kann das absolut nicht bestätigen. Zudem haben die Modelle jetzt sogar eine aktivierbare Akkuheizung wodurch auch im Winter optimale Leistungen erzielt werden.

@Bernhard Bist du mitm falschen Fuß aufgestanden oder einfach nur deprimiert weil du kein TA hast? Man man man..

Codieren kann man alles, ob es sicher ist und genauso funktioniert wie vom Hersteller vorgesehen ist hochgradig fragwürdig. Beantworten kann das nämlich niemand.

Was passiert denn wenn der Fahrer nicht mehr reagiert? Hält das Auto dann auch selbstständig an so wie vorgesehen?

Ich würde es nicht riskieren, sollte etwas gröberes passieren, die Versicherung kommt dahinter, dann zahlt man ein Leben lang.

Wers cool findet bitteschön.

Eine Glaskugel hat mir geflüstert, dass an den Gerüchten über ein Update etwas dran ist. Es wird wohl ein Update in der Werkstatt geben direkt von 2.35 auf 3.1. Ein bißchen müssen wir uns aber noch gedulden, aber es wird nach meiner lainenhaften Einschätzung im ersten Quartal diesen Jahres bekanntgegeben. Quelle ist die besagte Glaskugel. :*

Nichts für ungut aber solche Gerüchte helfen hier keinem und führen später nur zu Unmut wenn es nicht so ist. Das Phänomen gab es zahlreich in der ID Community. So lange nichts offiziell angekündigt ist, sollte man sich keine Hoffnung machen.