Beiträge von heitek
-
-
Eine Glaskugel hat mir geflüstert, dass an den Gerüchten über ein Update etwas dran ist. Es wird wohl ein Update in der Werkstatt geben direkt von 2.35 auf 3.1. Ein bißchen müssen wir uns aber noch gedulden, aber es wird nach meiner lainenhaften Einschätzung im ersten Quartal diesen Jahres bekanntgegeben. Quelle ist die besagte Glaskugel.

Nichts für ungut aber solche Gerüchte helfen hier keinem und führen später nur zu Unmut wenn es nicht so ist. Das Phänomen gab es zahlreich in der ID Community. So lange nichts offiziell angekündigt ist, sollte man sich keine Hoffnung machen.
-
Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber im ID Forum hieß es glaube ich mal, dass ohne WP der Innenraum nicht so schnell warm wird.
Mit WP dauert es aufjedenfall keine 5 Min und selbst im tiefsten Winter ist das Auto super warm. Das wäre dann definitiv ein Rückschritt.
Habe auch gerade mal die VW Konfiguratoren durchwühlt auch dort wird wohl keine WP mehr angeboten. Was ist denn da bloß los..
-
Es ist auch möglich, dass die automatische Geschwindigkeitsanpassung noch nicht aktiviert ist. Das müsstest du dann im Infotainment seperat einmalig aktivieren.
-
timon0100 Weisst du welche rechtlichen Bedingungen das genau sind? Zum Glück konnte ich die noch bestellen..
-
Ganz ehrlich. Ich hätte auch schon längst einen Tesla haben können. Zum Glück habe ich mich dagegen entschieden. Spaltmaße, Lackabplatzungen, Wasser im Innenraum, viele Ausstattungsdetails die es einfach nicht gibt und dazu noch eine Software die Tesla nach Lust und Laune im Funktionsumfang ändert obwohl man dafür bezahlt hat. Da warte ich lieber 12 Monate..
-
Was haben denn Gummimatten sonst für einen Sinn? Übereinanderlegen ist absolut sinnlos. Das macht die Stoffmatten nur kaputt. Ich wechsle meine Matten zur Saison mit dem Reifenwechsel.
-
-
Klar, warum sollte das nicht abgedeckt sein?
-
Puh, die meisten Fußmatten hier finde ich schrecklich. Mir gefallen bisher nur die Originalen von Cupra. Hat da noch jemand Fotos und kann berichten ob die gut sind?