Beiträge von heitek
-
-
Also hast du keine bessere Idee und meckerst trotzdem?

-
Ist so aber echt nicht gerade die schönste Lösung

Welche wäre denn besser?

-
Das gehört so und dient der Dämmung. Die Plastikfolie ist dafür da, das die Dämmung nicht nass wird.
Wird seit Jahren bei allen VAGs verbaut.
-
Ich habe meine Historie mit einigen der 77kWh-Kollegen hier im Forum verglichen. Es gibt einige Beispiele, wo es hervorragend gelaufen ist, das sind einfach Glückspilze (z.B. Genießerin, Daniel77, Allehopps, Snyper Hyper mit insgesamt 93 Tagen ab Bestellung, SylviaNRW und mxwoerni).
Mein Master hat das bestätigt, was wir hier im Forum auch empfinden: es gäbe keine Regelmässigkeiten, das Ganze sei eher wie Würfeln. Er hatte bis vor einer Woche 5 Borns geliefert bekommen, alle für Kunden, die nach mir bestellt hatten.
Ich war heute bei meinem Cupra Master und habe endlich bestellt. Der meinte die 77 kwh kommen öfters überraschend schnell. Ich bin gespannt. Bei mir steht 08/23 als Lieferdatum

-
Alles anzeigen
Guten Morgen in die Runde.
Hat zufällig jemand eine Info ab wann die 360 Grad Kamera wieder verfügbar/bestellbar sein soll?
Ich bin der Meinung hier irgendwo mal was von KW 31 gelesen zu haben. Dann habe ich auch einen Beitrag gefunden, in dem heißt es eventuell ab KW 35-
Wir überlegen nun einen Born zu bestellen und wenn möglich bei Verfügbarkeit upzugraden. Mir ist bewusst dass wir dann natürlich in der Kette sehr weit nach hinten fallen.
Aber wir haben uns gestern beim Händler einen in Quasar Grey angesehen. Zum verlieben.
Habe das gleiche Problem. Man bekommt keine verlässlichen Infos. Manchmal werden Termine genannt die dann wieder verschoben werden. Aktuell gibt Cupra kein Datum mehr raus.
Ich werde jetzt einfach bestellen und bei Verfügbarkeit einfach die Bestellung ändern.

-
Kann ein Besitzer von den Firestormfelgen was zum Verbrauch sagen? Merkt ihr einen spürbaren Mehrverbrauch zu den anderen 20 Zöllern?
-
Alles anzeigen
Kurzes Update in die Runde. Folgende Infos könnten für euch interessant sein.
- Die Wärmepumpe ist zum Modeljahreswechsel23 Serienmäßig. Für die Modelerweiterung E00
- Das Pilot L (PZA) soll den Umfang des Pilot XL haben
Meine AB beinhaltet deswegen auch keine Wärmepumpe und nun das Pilot L Paket statt des XL Pakets
Woher hast du die Info?
Warum soll Pilot L plötzlich Pilot XL sein? Lösen sich bei Cupra die Lieferengpässe bei anderer Bezeichnung?

-
Habe eben beim Cupra Master nachgefragt, definitiv Modelljahr, wird jedes Jahr im Juno/Juli geändert. Hinsichtlich der Änderungen, hat er bspw. ein paar Symbole im Infotaiment und/oder App gemeint… so wie ich das verstanden habe… also nix äußerlich … es werden auch nicht primär „Händler Borns“ versus „Kunden Borns“ im Rahmen der Produktion bevorzugt.
Damit meint der Händler das Update 3.0. das hat aber rein gar nichts mit dem Modellwechsel zutun.
-
Zum Modelljahr 2023 ändert sich nichts. Es soll aber in Zukunft auch das Matrix Licht für den Born geben. Ich würde vermuten, das wird noch vor dem Facelift rauskommen.
Das glaube ich nicht. Beim ID.3 hat sich da schon ein bisschen verändert. Memorysitze bspw.
Denke da wird sich beim Born auch was tun.