Langsam komme ich mir echt verarscht vor.
Immer wieder wird eine KW genannt, ab wann man wieder bestellen kann. Kurz drauf wird dann wieder alles verschoben..
Das kann doch nicht wahr sein.. ![]()
Langsam komme ich mir echt verarscht vor.
Immer wieder wird eine KW genannt, ab wann man wieder bestellen kann. Kurz drauf wird dann wieder alles verschoben..
Das kann doch nicht wahr sein.. ![]()
Natürlich ist es nur ein "Gerücht". So lange bis es offiziell bestätigt oder dementiert wird...irgendwie logisch oder?
Hat auch niemand gesagt. Das Gerücht ist aber mindestens schon 1 Jahr alt. VW hat dazu noch nichts gesagt. Komisch oder?
Alles anzeigenPro KW sind es 6Km/h
Also bei 11KW sind es 66Km/h
10KW = 60Km/h
9KW = 54Km/h
8KW = 48Km/h
usw. usw.
Das ganze leben besteht aus Mathematik.
Das mag sein, je nach Verbrauch ändern sich jedoch die nachgeladenen Kilometer. Somit nicht allgemein gültig.
Ich persönlich verstehe die Dramatik bzgl. der unbeleuchteten Leiste nicht. Mit etwas Eingewöhnung, kann man ohne Probleme den Slider bedienen.
Die Info bzgl. der Beleuchtung im Facelift, ist für mich nichts weiter als ein Gerücht. Meines Wissens gab es dazu nie ein offizielles Statement von VW.
Hallo zusammen. KW25 ist ja jetzt. Hat irgendjemand mehr Infos, ob XL-Paket schon bestellt werden kann? Mein Händler hat keine Infos diesbezüglich.
Grüsse
Ich hatte gestern im CupraChat mal angefragt. Dort nannte man mir weiterhin KW25. Mal sehen ob diese Woche noch was passiert.
Grundsätzlich finde ich eine Diskussion darüber sehr Sinnvoll. Ich habe von Anfang an den Tempomat benutzt, dass ADAC Fahrtraining hat mich nur in dem bestätigt was ich schon vorher wusste. Mit Tempomat fahren ist einfach wesentlich sicherer. Eventuell verschiebt ja ein Admin unsere Posts in einen neuen Thread um da mal eine Diskussion auf zu machen, wir sind ja nicht die einzigen mit dem Thema hier im Thread.
Das sehr viele leute ihre Geschwindigkeit nicht halten können hängt meist davon ab, dass der Großteil sich leider nicht aufs Fahren konzentriert. Ich behaupte nicht das keiner das kann aber meine Erfahrung sagt das es so gut wie keiner macht/schafft. Man muss ja nur mal die leute fragen ob und wie sie den Tempomat benutzen.
Kann ich absolut bestätigen. Wie oft mich Leute überholen, die ich nach 2km wieder überholen muss. Auf einer Strecke von 40km passiert mir das täglich (mit der gleichen Person gerne auch 4-5 mal) und am liebsten würde ich denjenigen ausm Auto rausziehen.
Ohne Tempomat ist gleichmäßiges fahren nicht möglich und es nervt einfach.
Sorry, so eine Aussage ist absoluter Quatsch und zeigt, dass du nie TA gefahren bist.
Nach deiner Theorie, bräuchtest du dann auch keinen Tempomat, kein ESP...
Wenn man solche Assistenten mal gehabt hat, will man nicht mehr ohne. Wenn man das Fahrzeug nur in der Stadt nutzt, ist die Aussage vertretbar. Bei langen Autobahnstrecke ist so ein Assistent schon sehr angenehm.
Panorama mit Rollo.