Dieses ständige gejammer in den YT Videos wegen den Haubenliftern verstehe ich absolut nicht. Man schaut 1x im Jahr vorne rein - das wars. Dafür braucht man keine Lifter. Ein Lifter kann kaputt gehen, die Stange nicht. Ich bin froh das man den quatsch weggelassen hat.
Beiträge von heitek
-
-
Tipp: Bei Reinigung der Heckscheibe, wird automatisch die Rückfahrkamera auch gereinigt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt müsste nur noch vorne und hinten der dynamische Blinker sein, dann würde es passen.
-
-
was für eine Sicherung willst du ziehen?
Evt. reicht auch ein Softreset des Fahrzeug? Mache ich heute am Feierabend mal, ansonsten warte ich 1-2 Tage
Sicherung 19.
Hier wäre die Anleitung aus goingelectric:
1. Schlüssel mindesten 5 Meter vom Fahrzeug aufbewaren.
2. HMI möglichst deaktiviert lassen (nicht auf Fahrersitz setzen)
3. Sicherungskasten im Fahrraum links öffnen und Sicherung 19. (2.Reihe, 3. Sicherung lokalisieren)
4. Sicherung 19 herausziehen
5. 20 Min warten (da das OCU nach einem Notfall und Batterietrennung noch eine gewisse Zeit nutzbar ist)
6. nach 20 Min die Sicherung wieder einsetzen.
7. Sicherungskasten wieder schließen. -
Es gibt eigentlich 2 Möglichkeiten warum eure Borns offline sind.
1. Es wird am Server gearbeitet
2. Ihr habt den gleichen Bug wie andere MEB Autos. Dieser zeigt plötzlich das Auto einfach nicht mehr in der App an obwohl alles in Ordnung ist. Die Lösung ist entweder ein paar Tage warten oder Sicherung ziehen, dann geht wieder alles.
-
Ich war heute auch komplett verwirrt. Bin bis jetzt meine Arbeitsstrecke immer so um die 21-22kw Verbrauch gefahren.
Aber heute bei ca. 20 Grad und Sommerreifen hatte ich 15kw bei Durchschnitt 90km/h. Das ist wirklich ok finde ich.
Das klingt sehr gut, was fährst du für eine Strecke? Autobahn/Landstraße? Welche Geschwindigkeit?
-
Auch wenn es toll wäre, dass ESP-Off bei den normalen eBoost im ABS/ESP aktivieren zu können, glaube ich erstmal nicht, dass es "so einfach" sein wird.
Zumal SFD beim ABS aktiv ist.
Ehrlich gesagt ist es relativ einfach. Man muss nur eine bestimmte Sicherung ziehen und schon kannst du driften und burnouts machen.

-
Bavarianborn Jeder Born wird mit einem Typ2 Kabel 11 KW ausgeliefert. Wenn du noch das Cargo Paket dazu nimmst, bekommst du noch ein Schuko Kabel oben drauf.

-
Habe deine Posts mal reportet.
Ich denke, es macht mehr Sinn, einen Tipps und Tricks Thread zu eröffnen, in denen mal solche Dinge niederschreiben kann.