Habe deine Posts mal reportet.
Ich denke, es macht mehr Sinn, einen Tipps und Tricks Thread zu eröffnen, in denen mal solche Dinge niederschreiben kann.
Habe deine Posts mal reportet.
Ich denke, es macht mehr Sinn, einen Tipps und Tricks Thread zu eröffnen, in denen mal solche Dinge niederschreiben kann.
Hallo zusammen,
da das Gewicht der Felgen bei einem Elektroauto nicht unerheblich ist, würde ich gerne mal das Gewicht zu allen bestellbaren Felgen wissen.
Ich schwanke aktuell zwischen den Blizzard und Firestorm in 20" oder Typhoon in 19".
Hat jemand hierzu vielleicht eine hilfreiche Quelle?
Ja, habe ich soweit verstanden. Woher kommt denn diese Vermutung? Die Hardware scheint ja je nach Ausstattung identisch mit dem ID.3 zu sein.
IPA gibt es ja beispielsweise bereits schon lange offiziell zu bestellen beim Born. Beim ID kommt das jetzt erst mitm Update.
Kleiner Funfact am Rande: Die Rückfahrkamera wird hinten auch mit einer Waschdüse gesäubert. ![]()
DerSalzmann Wie kommst du darauf?
Da hänge ich mich auch mal dran.
Mich würde die Reinigung der Dynamica Sitze interessieren. Die Sitze sind sehr hell und gerade mit Jeans sind helle Stoffe ja gerne mal problematisch.
Verfärben sich die Sitze und falls ja, wie gut ist die Pflege?
Ich denke selbst mit M+ wird die Lieferung dieses Jahr noch schwierig. Ich werde noch etwas warten. Bin nicht so der Typ der halbe Sachen bestellt.
Hat jemand neue Infos, wann das Paket wieder bestellbar sein wird?
Die Produktion ist in Bereiche eingeteilt. Lackierung, Montage..usw.
Könnte mir vorstellen, dass es der bekannte CP7 Punkt ist.
Das sind Fahrzeuge die bereits schon überwiegend montiert sind.
Die Punkte gabs mal im going electric in Verbindung mit der Abfrage des Bestellstatus, den man damals bei VW machen konnte.
myvolkswagen API Antworten - ID.3 - Allgemeine Themen • VW ID.3 - Elektroauto Forum
Deswegen würde ich das unsinnige DCC nicht bestellen. ![]()