• Geht das schon wieder los??? :cursing: :cursing: :cursing:

    Meine Frau lädt seit 6 Uhr am Arbeitsplatz, Datenstand ist von gestern Abend.

    Wieso ist der Apphintergrund weiß ? Ist das wenn er Offline ist ? So habe ich das noch nie geseen. Bei mir ist der Hintergrund immer schwarz !

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

  • Hallo, habe schon immer weißen Apphintergrund, aber sie ist schon wieder offline obwohl Auto online ist. Werde nach her mal Sicherung 19 Ziehen. Macht keinen spaß zur Zeit mit der App

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • Werde nach her mal Sicherung 19 Ziehen

    Ja immer schön Sicherung ziehen :D

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Hey,

    mal eine dumme Frage heute wollte der Born ich solle mit der Cupra App einen QR- Code scannen.


    Wo finde ich in der App diese Funktion .?? 😳


    Danke vorab für euere Hilfe

    🤗 Gruß Peter

  • bei mir zeigt die App schon wieder "offline" an, Ladestand stimmt nicht mit dem im Auto angezeigten überein.

    und bei der Fahrt zur Arbeit hatte ich Stau aber im Navi diesbezüglich keine Meldungen.

    dann habe ich noch kurz versucht die Standortdaten im Auto zu deaktivieren/aktivieren leider immer noch offline in der App!

    Hier ebenfalls….🙄

    CUPRA Born 150KW / 58 kWh - Aurora Blue Metallic - 19' Ganzjahresreifen TYPHOON Black/Copper - AR Head-up-Display - Below Zero Pack - Heat pump - Privacy Glass - Protect Pack - Tech M Pack - Pilot XL Pack - Software 3.2


    Bestellt: 26.11.2021

    AB: 01.02.2022 25.07.2022

    Eingeplant: 41KW 2022

    Abgeholt 17.12.2022

  • Diesmal ist’s wenigstens richtig offline :D ;( ,… auch der Fahrzeug Status zeigt nix mehr an. :rolleyes:


    Ich sag’s euch, Serverproblem nach ner gewissen Laufzeit. Zuviele Anfragen oder Speicher voll oder GarbageCollection kaputt oder sowas… erst gehts gut, dann wird’s langsamer, dann gehts gar nicht mehr. Bis einer den Server neu startet und komisch im Testsystem gehts immer.

    Wäre allerdings nen brutaler Anfängerfehler 8|.

    Und die hosten sowas ja wohl hoffentlich nicht einfach irgendwo bei denen im Keller.

    Born MJ2023 - 150kw; 58kwh; Tech L; Pilot M+; Cargo Pack; Below Zero; Privacy Glas