• Ich bin froh, dass ich den Born in meine Smarthome Lösung integrieren kann... Klappt jetzt mit der Zoe auch schon um Welten besser als mit der App. Ich sehe sogar im Home Assistent mehr Infos als in der Renault App ^^

    Oh cool. Das muss ich testen wenn ich meinen habe. Bei der eGolf app ist es so nervig, dass man nicht mal das display aus machen kann bevor der Befehl komplett gesendet wurde. Sonst macht er es nicht.

  • Das ist doch nicht dein ernst oder?

    Hier sollte es eher um Marketing und Außen wirkung gehen.


    Wie gesagt, VW sollte die Finanziellen Kapazitäten haben sowas problemlos zu Stämmen .

    Doch, so ist es leider.

  • Ja, die gehen (besser, die werden nur angezeigt) wenn die Türen nicht abgeschlossen oder die Fenster noch auf sind.

    Zudem wird angezeigt falls die „Zündung“ noch eingeschaltet ist.

    Falls all dies nicht der Fall ist = Türen abgeschlossen/Fenster zu, dann wird nix mehr angezeigt.


    Ich hoffe Irgendwann wird man mal per App Türen und Fenster öffnen bzw. schließen können…

    Born 150kW/204PS, 58kWh, Aurora Blue, FIN 154xx, SW 3.2.1 abgeholt 21.07.22 :love:

  • bei mir zeigt die App schon wieder "offline" an, Ladestand stimmt nicht mit dem im Auto angezeigten überein.

    und bei der Fahrt zur Arbeit hatte ich Stau aber im Navi diesbezüglich keine Meldungen.

    dann habe ich noch kurz versucht die Standortdaten im Auto zu deaktivieren/aktivieren leider immer noch offline in der App!