Gestern ging es am PC schon nicht mehr, heute dann auch am Händy : pasted-from-clipboard.png
Anscheinend wird da wieder was überarbeitet.
Aktuell und schon den ganzen Tag ist anscheinend der Server von Cupra wieder down bzw. am updaten. Man kann nicht auf die Garage und nicht auf die Bestellung zugreifen. Das war letztens von Freitag auf Samstag schon einmal der Fall. Wenn das irgendwie Wartungsarbeiten sind, dann verstehe ich nicht, dass man da keine ordentliche Meldung zu anzeigt. Jetzt steht da immer nur "..... sorry, da ist wohl etwas schief gelaufen". Ich bin selbst als IT & Business Consultant tätig und bin von der Leistung im Consumer IT-Bereich vom VAG Konzern echt enttäuscht. Die 3.0 Software im Fahrzeug selbst mag ja ganz okay sein, nützt aber nichts, wenn dann die App und die Homepage alles ausbremsen .... Stichwort "Bananensoftware" die reift auch beim Kunden. Ein Glück baut der VAG nur Autos und keine Flugzeuge