Beiträge von FloS94

    Guten Morgen,

    das kommt davon, wenn man so etwas abends macht, wenn man nicht mehr ganz fit ist.

    Danke trotzdem und guten Start in die Woche.

    Wie kommt ihr den immer auf solche Ideen? Andauernd liest man hier von Funktionen, die sich Leute gewünscht habe, davon ausgegangen sind oder das irgendein anderes Auto mal hatte .... und deswegen hat das dann defacto drin zu sein???


    Diese Funktion gibt es beim Cupra Born nicht, wurde nie beworben und wie man sich beim Autokauf für 35-60.000€ (je nach Ausstattung) nicht informieren kann, was es kann und ob das gewünschte drin ist, das ist mir echt schleierhaft. Kauft Ihr nur nach PS oder Farbe?


    Kessy heisst, Du musst Deinen Schlüssel nicht in die Hand nehmen. Der Born öffnet und schliesst dann über den Türgriff der VORDEREN Türen. HINTEN gibt das nur für die Modelle auf ID.4-Basis. Das mit dem Öffnen/Schliessen bei Annäherung/Entfernen haben auch nur andere Modelle, Enyaq z.B.

    Dachte das wäre drin, weil Cupra es in einem eigenen Video so darstellt und ich es vor den Kauf meines 50.000€ Autos gesehen und damit auch erwartet habe.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weiß jemand warum sich mein Born beim Entfernen vom Auto mit Schlüssel nicht abschließt?

    Bin davon ausgegangen, dass Öffnen und Schließen funktioniert.

    Ich war letztes bei Aldi und wollte dort laden. Als ich geparkt habe, stand ein älterer Herr an meiner Beifahrerseite und klopfte an die Scheibe. Als ich ausstieg fragte er, ob er den Wagen mal von innen sehen dürfte, da er von außen so schick ist und er selber einen ID.3 hat

    Also ich habe es am Freitag ohne Verkäufer*in eingerichtet und es war erstaunlich einfach.

    Keine zwei Schlüssel oder sonstiges. Einfach per App den QR-Code des Autos (erscheint im Anmeldevorgang) scannen und alles andere macht das Handy alleine

    Danke dir Silverwingrider - wie ist das denn mit der Verifizierung für den vollen Umfang? Muss der zwingend physisch vor Ort erfolgen oder muss man das gar nicht mehr und ich habe einfach einen alten Wissensstand?

    Hallo Leute,


    morgen ist es soweit - ich kann endlich einsteigen. Nun ist es so, dass der Wagen auf den Firmenhof gebracht wird (heute) und ich ihn dann morgen abhole. Dementsprechend ist dann auch kein Verkäufer da. Brauche ich diesen denn zwingend für die komplette Einrichtung der App etc.?


    Danke Euch! :)

    Hi, meiner wurde Ende 04/22 bestellt. Genannter Liefertermin war Q1/23 und der Wagen steht gerade beim AH und wird zugelassen :)