Aber dieses hat doch überhaupt nix mit deinem Handy zu tun!!!!
Beiträge von BornOWL
-
-
Das kann ja keiner ahnen, wenn du ausgerechnet meinen Beitrag zitierst, in dem von dem überhaupt nichts enthalten ist, was du zur Kommunikation bemängelst

Aber egal, mittlerweile wurde ja aufgeklärt, worauf du hinaus wolltest und jeder kann entscheiden, ob er sich davon angesprochen fühlt oder nicht

Sorry Garfield ich habe den falschen zitiert 😀 Entschuldigung für die Verwirrung.
-
wenn wir ( Glück ) haben sollte die Bestandfahrzeuge im September das Update bekommen.
Wobei kann man von Glück reden, wenn ich hier so lese was für neue Probleme mit 3.0 auf uns zu kommen.
Da habe ich gleichwohl noch etwas bedenken.. warten wir ab..
Naja, wie man hier liest ist die 3.0 Software auch nicht sehr zuverlässig. Aber wir brauchen sue halt, um später auf 3.1 zu kommen und dann automatische OTA Update zu bekommen.
-
Oh man, dass Sprichwort war doch auf Alle bezogen, die mit ihren Händlern im Kommunikation stehen und Reklamationen haben. Ist doch toll für dich, dass du nen Gutschein bekommen hast. Für mich wäre es besser Sie tun was.
Beispiel, beim Wenstart Besuch wegen Tausch des Aussenlautsprechers für den E-Sound, habe ich gebeten mal zu schauen was mit der Lade Routine los ist. Es gab ein Fehler im System was ausgelesen wurde. Die Werkstatt hat bei Cupra angefragt, daraufhin sollte das Steuergerät zurückgesetzt werden.
Das war und ist für mich der größte Bug, alles andere wie z.b. kaum Funktionen der App, ab und zu mal Infotaiment Probleme mit Ton und Sprachsteuerung habe ich auch weitergegeben, aber dazu kommen OTA Updates und da muss man halt Geduld haben.
-
OWL meinte mich, wenn er meine Beiträge richtig gelesen hätte müsste er nicht solchen Unsinn schreiben.
Ich habe überhaupt keine Probleme mit meinem Händler! Im Gegenteil, er war es, der mir den Tipp gab, auch mal zu erwähnen das ganze dem Anwalt weiterzuleiten.
Und wie man sieht, bekomme ich eine Gutschein für 500.- also OWL was willst du mir genau sagen`?
Das du nen tollen Ton anschlägst

-
Allgemein finde ich sinnvoll, Mängel und Fehlfunktionen zu reklamieren, auch damit der Hersteller solche Informationen nutzen kann, um dafür zu sorgen, dass die Beanstandungen überprüft werden und Fehler nicht weiterhin ab Werk produziert werden.
Wenn sich keiner offiziell beschwert, sieht der Hersteller möglicherweise das Problem gar nicht und hat deshalb keinen Grund, irgendwas abzuändern, beziehungsweise zu verbessern.
Das ist ja auch richtig, habe ich auch schon gemacht und dieses wird dann auch an Cupra weitergeleitet. Aber mit nem Anwalt drohen?
wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Man muss doch auch in der Zukunft mit dem Händler klarkommen.
-
Ob mit Anwalt drohen der richtige Weg ist mag ich persönlich zu bezweifeln.
Ich auch und die Umstellung auf 3.0 wird neue Probleme bringen.
-
Die App in der Version 1.3.0 ist fehlerhaft, aber ihr könnt wieder auf die vorherige Version 1.2.0 wechseln.
Ihr ladet die App HIER als APK runter und startet diese runtergeladene APK in eurem Download-Ordner. Dazu müsst ihr noch in den Einstellungen die Installation aus unbekannten Quellen aktivieren.
Nach der Installation besitzt ihr wieder die Version 1.2.0
Danke Dir, gat geklappt

-
Dann warte ich mit

-
Hat schon einer es mit ner neu Installation berichtet?