• Es wäre einem ja schon geholfen wenn Cupra per Nachricht darauf hinweist das es zu Einschränkungen wegen Servicearbeiten kommt

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Die App geht bei mir nun auch wieder. Aber leider nach wie vor keine Verbindung zum Auto. Das Auto zeigt zwar online an, aber Profil wurde zuletzt am 31.5. synchronisiert und Navi bekommt auch keine Statusupdates bezüglich Ladesäulen etc.

    Das Prozedere Bezug Privatsphäreneinstellungen hat leider auch nichts genützt.

    Gibt's hier noch andere, die das gleiche Problem haben?

    Ich hatte ähnliche Probleme, der Trick mit den Privatsphäreneinstellung hat auch nicht geholfen, nach langem hin und her mit dem Support, wurde mir vorgeschlagen ich soll vorübergehend einen anderen Benutzer wählen ( im Fahrzeug) z.B. Gast.. Das hat dann tatsächlich geholfen.

  • Nach über einwöchigem "Offline"-Zustand meiner App hatte ich mich nun doch wieder per Mail an den Cupra-Support gewandt. Die vorgeschlagene Abhilfemaßnahme (Wechsel vom Hauptnutzer zu "Gast" und wieder zurück) hat den Offline-Modus beendet. Eine anschließend manuell durchgeführte Datensychronisation wurde erfolgreich abgeschlossen. Nun funktioniert alles wieder - bis zum nächsten Mal... ;)

    Erstzulassung 07/2022 (SW-Version 3.0) * Akku 77kWh * 231 PS * Quasar Grey * Below Zero * Cargo Pack * Heatpump * Pilot M+ * Privaty Glass* 19 Zoll Thyphoon Black-Copper mit Ganzjahresreifen * Garantieverlängerung 3 Jahre * SW-Version 3.2.1 seit 08/2023

    Zweitwagen Polo GTI Edition "25 Jahre"

  • Bei meinem Born wurde die Software aktualisiert. Wie bekomme ich jetzt diese Punkte aktiviert ?

  • War bei mir auch , ging nur mit Werksreset danach ging aber auf einmal alles konnte mich endlich als Hauptbenutzer anmelden

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • War bei mir genau so.

    Ich hatte die App deinstalliert und wieder neu installiert, danach war alles OK.

    Das hat leider bei mir nix gebracht.

  • heute gab es ein update für die cupra app ( ios apple)

    Animation beim Starten der App am Anfang hat sich geändert

    und der Punkt "Service Dienstleistungen" ist neu


    Ergänzung : Version 1.9.0

    Einmal editiert, zuletzt von berliner ()

  • In Österreich noch nicht.

    pasted-from-clipboard.png