Beiträge von BornOWL

Weil eine Wärmepumpe effektiver und stromsparende arbeitet als eine E-Heizung/Kühlung.

Dieses ist ja nicht nur bei einem E-Auto so, es werden z.b. Whirlpools mit Wärmepumpe angeboten.

Ob sich nun die Wärmepumpe im Born rentiert? Keine Ahnung! Aber man wird definitiv etwas mehr Reichweite haben..

Kann dich ja verstehen, aber du wirst daran nix ändern können.

Würde dann eher auch auf das M+ Paket verzichten.

Und natürlich macht ne Signatur immer Sinn, keiner weiß hier ob du nen Born hast, bestellt hast oder planst.

Solange es solche unkritischen Fanboys gibt, die solche unnötigen Einsparungen im VAG Konzern als gottgegeben hinnehmen, wird sich daran auch nie etwas ändern.
    Und genau deshalb muss man solche Sachen auch ansprechen. Den Born kann man ja trotzdem gut finden.
    Ich denke dieses Forum sollte auch Kritik zum Cupra Born vertragen können, ohne dass man gleich angepflaumt wird.

Mach weiter so!

Danke für den wertvollen Hinweis, dass ich keine Born bestellen muss. War mir aber auch schon selber klar. ;)
    Bist du Cupra Mitarbeiter, weil du dich gleich auf den Schlips getreten fühlst, nur weil ich meine Meinung zu diesem Thema äußere?
    Trotzdem noch einen schönen Tag.

Hey, mal ganz ruhig. Hinweis, ein Sensor ist keine Kamera. Und es ist hakt momentan schwierig mit der Chipkrise.

Du wirst auch kaum ein anderes Auto aus dem VAG Konzern was du jetzt beatellst dieses Jahr bekommen was mit allen Paketen ausgestattet ist. Entweder du wartest bis es für den Born wieder zu bestellen ist, oder du nimmst ein ohne Pakete.

Und noch etwas, vielkeicht sich vorstellen und ne Signatur anlegen. Das macht es einfacher.

Sensoren sind nicht gleich Kameras!

Dich zwingt auch keiner die Pakete zu nehmen oder überhaupt einen Born zu bestellen.