Und im Menü ist jetzt Türen und Licht dazugekommen. Nur leider keine Lizens dafür.
Beiträge von BornOWL
-
-
Gebe auf, dann regt Euch weiter auf.
-
Natürlich müssen sie nachlegen, aber Fakt ist das es die Software nicht hergibt und da auch keine Werbung für gemacht wird.
Und noch einmal, die Connect Apps von Seat und Cupra können viel mehr.
Zeig mir wo geworben wird, dass man das Auto ordnen kann, Fahrzeugstatus einsehen kann und und und.....
Aber man muss sich nicht immer gleich wundern, wenn bei einmal neuen Modell und erstes E-Auto einer Marke nicht gleich alles klappt.
Und beim ID3 sind sie auch noch nicht so weit mit der 3.0 Software, also abwarten wann und was überhaupt beim Born passiert.
-
Alles anzeigen
Ja die ist leider extrem blöd ,weswegen mir das auch ein wenig die ganze Vorfreude aktuell trübt 🙈
Wie gesagt warte erstmal morgen bzw Freitag ab wie der Verkäufer sich verhalten will und werde dann gucken müssen .Danke dir 👍
Richtig ,es ist ein Neuwagen und wenn dann erst noch geflickt ,getauscht usw werden muss ist es das für mich nicht mehr .
Geb ich dir absolut recht .
Und das mit dem angeben des Schadens bei Wiederverkauf ist ja auch so ein Punkt ,richtig .
Eigentlich geht es mir noch nicht mal zwangsläufig um eine Preissenkung,ich möchte das Auto als Neuwagen auch so wie bestellt ,deswegen sollen die sich jetzt was überlegen .
Danke für den Link ,werd ich mir gleich mit Ruhe anschauen .😊
Zum Glück hab ich mich hier doch angemeldet ,selten soviel schnelle Hilfe Kommentare bekommen wie jetzt in einem Forum .
Tolle Community 🥇🏆
Ich hoffe für dich das es zu deiner Zufriedenheit gelöst wird.
Da wartet man mit voller Vorfreude auf sein Auto und dann das.
Ich würde jetzt erstmal abwarten was das Gutachten sagt und was der Händler/Cupra anbietet.
Wenn du da ein ungutes Gefühl bekommst, würde ich dann Rechtbeistand suchen.
-
Ich habe direkt auf Bavarianborn geantwortet, da geht es um ganz andere Sachen. Bitte mal die letzten Kommentare lesen und darauf reagieren.
Das die Routine nicht so funktioniert wie sie soll, ist halt momentan so.
-
Da steht nix von dem was hier bemängelt wird!!!
-
Auch Cupra/Seat hat diese App am Start wo dieses Funktioniert. Aber halt nicht momentan in der MyCuora App.
Kann bei meinem Ateca auch die Türen öffne, verschließen, Fahrdaten einsehen, Standheizung starten und programmieren, Standort einsehen......
Dann zeugt mal nen Link, wo geworben wird das die MyCupra App dieses auch können soll?
Ich würde es auch toll finden, wenn der Born diese Funktionen auch hat, aber ganz ehrlich es ist kein Muss, so wenig wie ich sie beim Ateca nutze.
-
-
Der Born verschließt nur selbständig wenn man nicht nach x Sekunden nach dem Öffnen die Tür aufmachen.
Sonst aber auch nicht!
-
Wenn du ne Lösung hast, bitte melden.