• Schreibt bitte eine Mail an die im Store hinterlegte Adresse, schildert das Problem und gebt dabei an welches Endgerät mit welchem BS betroffen ist. Wichtig ist dabei auch der Aktualisierungsstand des BS.

    Danke

  • Hab das Update unter iOS auch durchgeführt. Wenn ich nun in die Karte gehe kommt folgende Meldung:

    pasted-from-clipboard.png


    Im Service Management finde ich aber keinen entsprechenden Eintrag. Mein Cupra ist noch auf der alten Software (noch nicht 3,0)

    Cupra Born, Aurora Blue, Privacy, Skyline, 19" Typhoon Copper, Advanced Pack Pilot L, Cupra Charger Pro 8)

    Bestellt 26.11.2021, Eingeplant für Produktionswoche 50/21 (aus bestehendem Kontingent) :)

    Produziert aber Werk nicht verlassen seit KW51/21. Vermutung mangels genauer Infos: Warten auf fehlende Halbleiter (360 Grad Kamera?) :/

    Auf Transport seit 17.03.22

    Abholung: 06.04.22

  • Hat schon einer es mit ner neu Installation berichtet?

  • BornOWL


    Nein, ich warte auf eine Antwort der Softwareleute.

    Dann warte ich mit :)

  • Habe auch gerade die App aktualisiert aber sehe keine Veränderungen. Stürzt aber auch nicht ab läuft wie vorher auch. Mal gut mal nicht so gut 😂494EDD1E-A705-4F2F-B791-D63C9EE9EC0A.png

    Bestellt in Koblenz/Deutschland

    Vapor Grey

    20 Zoll Blizzard

    Privacy Class

    Tech M Upgrade auf L

    Pilot M

    Bestellt am 30.11.2021

    30.04.2022 Email Born Fertiggestellt

    25.05.2022 Auto abgeholt


    Wallbox Heidelberg Home Eco

    Typ 2 (11kW)