OK mein Verkäufer meinte ich könnte es schon vorher alles fertig machen.
Die haben alle keinen Plan😬
OK mein Verkäufer meinte ich könnte es schon vorher alles fertig machen.
Die haben alle keinen Plan😬
2 Jahre Opel e-Corsa, Leasing läuft nächstes Jahr aus. Hatten aufgrund der Ungewissheit was Lieferzeit angeht, den Born bereits Ende April bestellt. Dass dieser dann schon Anfang September auf dem Hof steht, hat selbst unseren Master überrascht...
Der Corsa ist auch ein sehr schönes Auto, war als Test der Emobilität gedacht. Schnell war klar, dass nur noch E-Autos angeschafft werden.
Auf Dauer aber fühle ich mich in so einem kleinem Auto nicht wohl, also musste etwas größeres her, mein Favorit war eigentlich der Polestar2, der aber zu teuer war. Also fiel die Wahl auf den Born: groß genug, Reichweite mehr als ausreichend und einfach wunderschön
Bei uns genau so mit dem Mini SE
Unser Cupra Partner will ein spezielles neues Steuergerät verbauen welches das Problem lösen soll, auch das er das er dann immer die Einstellungen vom ACC „vergisst“ .Jemand mit Erfahrungen dazu? Befürchte das das die Sache er verschlimmbessert
Was genau kann man eigentlich über die App machen was das Navi anbelangt?
Für diese App zahle ich keinen Cent
Ein Kunde hat mir gerade die App vom Formentor gezeigt, dagegen ist die vom Born ärmlich
Bei mir hat sich die Einstellung von selbst wieder aktiviert... Nach dem erneuten Deaktivieren kam die Meldung trotzdem wieder und die Einstellungen wurden zum Teil auf irgendetwas zurückgesetzt. Also wohl doch nicht die Lösung.
So ist es, zu früh gefreut😬
Hat sich die Funktion eventuell fälschlicherweise in der App wieder aktiviert? Ansonsten bringt vielleicht aktivieren und wieder deaktivieren der Funktion in der App für ein paar Tage wieder Ruhe?
Nein ist noch deaktiviert! Cupra ist weiterhin ahnungslos