Bei unserem Born kommt die Meldung gar nicht mehr😃 Wenn das so bleibt wäre das Problem gelöst
Leider sind die Meldungen wieder da mit dem bekannten Auswirkungen😬
Bei unserem Born kommt die Meldung gar nicht mehr😃 Wenn das so bleibt wäre das Problem gelöst
Leider sind die Meldungen wieder da mit dem bekannten Auswirkungen😬
Die Dame sagte, es hätte Verzögerungen gegeben, weil der VW-Konzern keine Daten geschickt hat.
Zitat: "Ich schaue schnell noch mal genau nach... Ups, jetzt sind die Daten ja da, dann leite ich es direkt weiter."
Kommt leider immer vor! Der Sachbearbeiter bei der BAFA prüft den Antrag und das Kalkulationsblatt von der VW-Bank fehlt! Dann wird der Antrag „zur Seite“ gelegt und „vergessen“ Die einzige die von der Vereinfachung profitiert ist die VW-Leasing. Komisch das alle anderen Marken es hinbekommen das der Verkäufer einem das Kalkulationsblatt aushändigt und man sofort alle Unterlagen beisammen hat😬
Alles anzeigenDer Anschupser per Kontaktanfrage hat offensichtlich nicht ausgereicht, es ist genau nichts passiert.
Eben hab ich dann aber mal angerufen, und siehe da, keine 30 min später liegt der Zuwendungsbescheid in meinem Postfach.
Dann warte ich mal gespannt auf den Geldeingang...
Seemann
Woran hat es denn gelegen?
MyCupra öffnen -> im Mainscreen auf Service-Management gehen und dann auf den Unterpunkt "Personalisierung". Dort findet man den Schalter, den man deaktivieren kann.
Was soll diese Funktion denn bringen, wenn sie denn funktionieren würde!?
Würde mich auch interessieren 🤔
Bei uns kam die Meldung gar nicht mehr und auch die Einstellungen vom ACC blieben unverändert, aber wir warten mal ab.
Also, nach nun einem Tag kann ich bestätigen, dass das Problem gelöst scheint. Nach dem Deaktivieren der erwähnten Einstellung, kam die Meldung im Fahrzeug noch zwei mal, danach aber nicht mehr. Habe beide male mit OK bestätigt. Nun bleiben die Einstellungen unverändert.
Bei uns kam die Meldung gar nicht mehr und auch die Einstellungen vom ACC blieben unverändert, aber wir warten mal ab.
Ich muß mich korrigieren. Wenn man jetzt "ok" drückt um neue Einstellungen zu übernehmen, steht die Temperatur auf 22°.
Ist wohl der Standardwert den ich aber bisher nie eingestellt habe. Es wird immer mysteriöser!
Heute mal das in der APP deaktiviert, bisher absolute Ruhe! Werde es weiter beobachten
Hat jemand schon mal probiert was passiert wenn man das ausschaltet?
Kommen dann die nervigen Meldungen mit den neuen Einstellungen nicht mehr?
Alles anzeigenIch habe das selbe Problem mit der regelmässigen Meldung, welche bei Bestätigung gewisse Einstellungen zurücksetzt.
Habe nun in der My CUPRA App folgende Einstellung gefunden und deaktiviert:
Bin noch nicht gefahren, werde dann aber berichten ob das zum gewünschten Erfolg verholfen hat.
Ich bin gespannt……