Beiträge von Lastadon

    @chris_162,


    Danke für deine Antwort.


    Halte uns gerne mal auf dem laufenden. Ich hoffe das dies nicht mehr allzu lange dauern wird, da das Thema Navi für mich hier letztlich auch am wichtigsten ist. Schon etwas komisch "Offline" zu fahren und in die Staus rein zu brettern wenn man es doch besser kennt und vorher konnte.


    Und ja, Google Maps ist sicherlich mal eine Alternative. Aber die Alternative kann ja nicht die (Dauer)Lösung werden ;)


    Schönen Sonntag allen noch!

    Guten Morgen erstmal in die Runde,


    ich bin seit Donnerstag auch glücklicher Besitzer eines Cupra Born 150 KW (58KW Batterie) der wohl auch vermutlich ersten Stunde mit FIN 40XX.


    Die von Pittfall geschilderten Probleme begegnen mir leider auch. Selbst beim Thema App Anbindung bin ich derzeit nicht weiter gekommen. Laut App ist der Wagen Online allerdings wird mir in der App absolut gar nichts (keine Reichweite, kein Ladestand usw.) angezeigt, außer halt das er Online ist ;)


    Gestern Morgen kam dann im Auto nur kurz die Meldung, das ich meine Privatsphäre Einstellungen ändern muss. Kurz draufgeklickt und nix ist passiert. Jetzt bin ich gestern gefühlt verzweifelt, da ich diese Einstellungen nirgends finden konnte. Kann mir hierbei Jemand weiterhelfen??


    In der App hingegen wird mir angezeigt, das ich meinen Service-Management Vertrag verlängern muss, da dieser abgelaufen sein soll und das obwohl ich bei der Fahrzeugübergabe in der App dies für die ersten 12 Monate für 0,- € gebucht habe...


    Bis auf das Thema Softwarestand bin ich mit dem Auto absolut zufrieden und kann mich nicht beklagen. Nur wie bereits schon oben geschildert konnte mein 6 Jahre alter Golf mehr als mein neuer Cupra, was natürlich aufgrund des aktuellen Softwarestandes echt ärgerlich ist.


    Für die Hilfe schon mal Danke im Voraus! :)


    Lastadon