Beiträge von sodala

    Kann es sein, dass das beim zB ID4 anders ist? Hatte den letztens als Leihwagen und war überrascht, dass beim vorwärts reinfahren in meinen Carport die Kamera nach vorne anging, ohne dass ich etwas dazugetan habe.

    Durchgehend blaues blinken. Bei mir hat es aber schon eine SD Karte gekillt, da hatte ich auch irgendwas mit roten blinken. Hätte ich die nicht zufällig mal rausgenommen, wäre mir das nicht aufgefallen. Seit die neue Karte drin ist, funktioniert wieder alles.

    Liegt aber vermutlich an der Software-Version des Autos oder ist ein Darstellungsfehler in deiner Konstellation, bei mir funktioniert das zumindest korrekt.

    Was mir sauer aufstößt ist, dass man nach dem aktivieren der Standheizung / Klimatisierung nichtmehr die Sitzheizung aktivieren kann, sondern der Button ausgegraut ist.


    Ich will den Sitz halt nicht automatisch immer mitbeheizen...

    Darstellungsfehler wäre schön. Hab es direkt noch einmal ohne stoppen ausprobiert. Es lief tatsächlich die Heizung, bei 27°C Außentemperatur.

    Was mir im App (iOS) immer wieder sauer aufstößt. Ich öffne, gehe auf Klima und starte die Klimatisierung. Aber selbst bei 35°C Außentemperatur startet ein Heizvorgang. Sieht man auch schön an den roten Pfeilen. Dann stoppe ich, starte erneut und schon wird ein Kühlvorgang gestartet. Ist beliebig reproduzierbar.


    Und da die App ja sooooo wahnsinnig schnell ist, dauert dass dann halt ein wenig.